freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2022 Nauuuuu 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Du hast natürlich absolut recht, warum sollte er JW da einbeziehen, der ist ja noch gar nicht im Amt.. Er kann ihn gerne mit einbeziehen, als Investor und vor allem Berater, entscheiden bzw. absegnen soll er als sportlicher Leiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 5 Minuten: Nauuuuu Folgt sogar der Austria. Dürfte durch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Nauuuuu Verliere jetzt langsam den Überblick… Also Junuzovic, Baumgartlinger, Früchtl, Dovedan, Pires jetzt Holzhauser alle fix ??? Hab ich einen vergessen??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2022 JJU schrieb Gerade eben: Verliere jetzt langsam den Überblick… Also Junuzovic, Baumgartlinger, Früchtl, Dovedan, Pires jetzt Holzhauser alle fix ??? Hab ich einen vergessen??? Plus Michi Liendl - Orti hat erst diese Woche mit ihm geredet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Plus Michi Liendl - Orti hat erst diese Woche mit ihm geredet... Angeblich dazu noch 3 physios um die alle fit zu halten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Wird lustig werden😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 oswald kommt als neuer tormann mal nicht in frage, hat bei wattens verlängert. ich stehe in der ecke und weine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 Also ich glaube langweilig wird uns über den Sommer dieses Jahr eher nicht werden.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Also ich glaube langweilig wird uns über den Sommer dieses Jahr eher nicht werden.. Das hoffe ich allerdings schon, denn das würde bedeuten der Kader steht zeitnahe… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2022 JJU schrieb vor 19 Minuten: Verliere jetzt langsam den Überblick… Also Junuzovic, Baumgartlinger, Früchtl, Dovedan, Pires jetzt Holzhauser alle fix ??? Hab ich einen vergessen??? Gilt dann mein altes Abo wieder wenn die alle zurück kommen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 JJU schrieb vor 25 Minuten: Verliere jetzt langsam den Überblick… Also Junuzovic, Baumgartlinger, Früchtl, Dovedan, Pires jetzt Holzhauser alle fix ??? Hab ich einen vergessen??? Gorgon kommt auch noch zurück, und Hosiner auch und Holland auch und Heinz Lindner auch und selbstverständlich auch Barazite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Gorgon kommt auch noch zurück, und Hosiner auch und Holland auch und Heinz Lindner auch und selbstverständlich auch Barazite Solange didulica nicht im Tor steht, könnens mich als Zuschauer vergessen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Eine Holzhauser Rückkehr wäre schon irgendwie cool, wäre sicher schnell wieder ein Führungsspieler bei uns und unsere Standards würden auch endlich wieder gefährlich werden. bearbeitet 5. Mai 2022 von Drache 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 Drache schrieb Gerade eben: Eine Holzhauser Rückkehr wäre schon irgendwie cool, wäre sicher schnell wieder ein Führungsspieler bei uns und unsere Standards würden auch endlich wieder gefährlich werden. Holzhauser ODER Junuzovic im ZM...beide sicher nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts