Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Hm hab mir gestern erst wieder ein paar Kader der 2. Liga angeschaut und bin uA auch auf Kühn gestoßen. 
Hab dann allerdings gesehen dass Hannover dran ist und mir sofort gedacht das wird nix mit uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Hm hab mir gestern erst wieder ein paar Kader der 2. Liga angeschaut und bin uA auch auf Kühn gestoßen. 
Hab dann allerdings gesehen dass Hannover dran ist und mir sofort gedacht das wird nix mit uns. 

warum so pessimistisch? fischer und mühl hatten ebenso angebote deutscher zweitliga-klubs und sind trotzdem bei uns gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Hm hab mir gestern erst wieder ein paar Kader der 2. Liga angeschaut und bin uA auch auf Kühn gestoßen. 
Hab dann allerdings gesehen dass Hannover dran ist und mir sofort gedacht das wird nix mit uns. 

Es steht doch im artikel,das die Austria HAnnover dazwischenfunkt und wir anscheinend jetzt die besten karten haben-also warum soll es dann nicht klappen.Auch  Kühn wird sich bei MArtel und Ohio über Trainer,Philosophie und verein erkundigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb am 5.5.2022 um 18:11 :

Darum gehts nicht, es wären dann zu viele "Routiniers" ... Junuzovic, Baumgartliner, oder Holzhauser...daneben die Jungen. So wie jetzt Suttner und AG, schließlich sind da (Zum Glück) noch Djuricin, Teigl Mühl...und eigentlich sollte die Jugend vorherrschen. Deswegen

Naja bei baumgartlinger und junuzovic gemeinsam würd ich dir recht geben, aber holzhauser? Der is noch nichtmal 30! Wäre für mich der perfekte AG ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 2 Stunden:

Naja bei baumgartlinger und junuzovic gemeinsam würd ich dir recht geben, aber holzhauser? Der is noch nichtmal 30! Wäre für mich der perfekte AG ersatz!

Ok das stimmt, der ist gar nicht so alt..ich finde Holzhauer als 10er ideal, im DM leider fehl besetzt. Dort bitte nicht....aber offensiv, als Schaltzentrale, hinten den Spitzen, als Ballverteiler auf der Liendl Position taugt er mir schon. Aber ich glaube, er wird in Belgien bleiben und bei einem Erstligisten unterkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 7 Stunden:

Naja bei baumgartlinger und junuzovic gemeinsam würd ich dir recht geben, aber holzhauser? Der is noch nichtmal 30! Wäre für mich der perfekte AG ersatz!

Und genau deshalb käme er wohl frühestens in 3 Jahren zu uns - der wird jetzt noch einmal einen ordentlichen Vertrag unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb am 3.5.2022 um 12:40 :

Helac haben wir geholt, wegen der Leistung bei BW Linz, die hat er bei uns aber nicht bestätigen können.
Kos war schon da und hier im ASB hat man mit der Verlängerung nicht viel anfangen können. Lt. einem User kann er jederzeit weg, wenn eine Angebot kommt.
Wedl, zu den Diskussionen im Forum über den Tormann Nr. 6 will ich nicht mehr viel sagen. Du wirst wenige finden, die hier einen sinnvollen Beitrag dazu schreiben können, warum wir ihn geholt haben.
Bleiben noch Gindl/Conde die beide heuer nicht überzeugt haben bei den YV Einsätzen. 

Wer die YV beobachtet hat, weiß das wir ein großes Problem hinter Pentz und meiner Meinung nach auch einen großen Bedarf an Veränderung haben. So wie ich die Situation hinter der Nr.1 einschätze, sollten wir uns von allen Tormänner trennen die nicht Helac/Conde heißen und dazu einen talentierten Tormann dazu holen.

alles klar . danke für deine Erklärung. dann ist die Pentz Nachfolge nicht so optimal verlaufen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frage mich wie man einen Holzhauser im modernen Fußball fordern kann. Der zerstört dir das ganze Pressingkonstrukt das jetzt ein Jahr mühsam aufgebaut wurde. 
Der ist doch viel zu langsam und behäbig und mit zunehmenden Alter wird das sicher nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 4 Stunden:

Ich frage mich wie man einen Holzhauser im modernen Fußball fordern kann. Der zerstört dir das ganze Pressingkonstrukt das jetzt ein Jahr mühsam aufgebaut wurde. 
Der ist doch viel zu langsam und behäbig und mit zunehmenden Alter wird das sicher nicht besser

Liendl kennst ? Grünwald ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:
vamp_ire schrieb vor 5 Stunden:

Ich frage mich wie man einen Holzhauser im modernen Fußball fordern kann. Der zerstört dir das ganze Pressingkonstrukt das jetzt ein Jahr mühsam aufgebaut wurde. 
Der ist doch viel zu langsam und behäbig und mit zunehmenden Alter wird das sicher nicht besser

Liendl kennst ? Grünwald ?

Abgesehen davon, dass die Argumentation einfach nicht stimmt. Das haben Leute, die nur mit bloßem Auge schauen, auch immer behauptet, als RH noch bei der Austria war, und die Statistiken haben es immer widerlegt.
Und wenn ich "moderner Fußball" auch nur lese, reckt's mich schon. Besonders wenn der Begriff mit Fresschachpressing gleichgesetzt wird.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen davon, dass die Argumentation einfach nicht stimmt. Das haben Leute, die nur mit bloßem Auge schauen, auch immer behauptet, als RH noch bei der Austria war, und die Statistiken haben es immer widerlegt.
Und wenn ich "moderner Fußball" auch nur lese, reckt's mich schon. Besonders wenn der Begriff mit Fresschachpressing gleichgesetzt wird.

Das "RedBull System" , das kann ich auch nicht hören, wie wenn die Dosen da was komplett Neues und tolles erfunden hätten...nur weil sie schnell und direkt spielen. Die haben halt die Leute dafür, das werden andere auch spielen,. nur klappts halt nicht überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass die Argumentation einfach nicht stimmt. Das haben Leute, die nur mit bloßem Auge schauen, auch immer behauptet, als RH noch bei der Austria war, und die Statistiken haben es immer widerlegt.
Und wenn ich "moderner Fußball" auch nur lese, reckt's mich schon. Besonders wenn der Begriff mit Fresschachpressing gleichgesetzt wird.

Wer nicht erkennen kann das wir unter Schmid ohne Ballbesitz nicht komplett anders agieren als die Jahre davor, dem ist auch nicht zu helfen. Und ja, DAS ist moderner Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.