Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Teamspieler
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Schade. Hab mich eigentlich schon auf andere Namen gefreut. Aber man darf nicht unbescheiden sein. Ist hoffentlich ein guter Transfer für die Zukunft.

Mit solchen Transfers schwindet aber aus meiner Sicht immer mehr dass wirklich noch Spieler wie Baumgartlinger, Dovedan und/oder Michorl kommen. Denke das wird wohl eher ein Wunsch vieler bleiben.

Wo sollen die eig alle spielen? Jetzt is dann auch mal gut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchenspritzer schrieb vor 11 Minuten:

Wo sollen die eig alle spielen? Jetzt is dann auch mal gut…

Ja das meine ich ja. Außerdem werden dann doch irgendwann auch mal die finanziellen Mittel zu Ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ja es gab / gibt tatsächlich 2, beide spielten bei VOEST Linz

https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1961) Jürgern Werner I

image.png JW gegen Robert Sara

https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967) Jürgern Werner II

image.png

 

FB_IMG_1656347458765.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pluslucis schrieb vor einer Stunde:

@Orti - wo Dovedan? 

Wozu eigentlich? Eh kein schlechter Spieler, aber „eh nicht schlechte Spieler“ gibt es ja viele, Bedarf haben wir nach Raguz halt nicht mehr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wozu eigentlich? Eh kein schlechter Spieler, aber „eh nicht schlechte Spieler“ gibt es ja viele, Bedarf haben wir nach Raguz halt nicht mehr…

Ich finde auch, dass Dovedan jetzt 1) nicht mehr notwendig ist 2) wohl auch nicht finanzierbar/finanziell vernünftig wäre. Aber mal diese Punkte außen vor gelassen: Für dich ist Dovedan nur Kategorie "eh nicht schlechter Spieler"? Du stufst also andere Spieler die wir geholt haben als "besser" ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde auch, dass Dovedan jetzt 1) nicht mehr notwendig ist 2) wohl auch nicht finanzierbar/finanziell vernünftig wäre. Aber mal diese Punkte außen vor gelassen: Für dich ist Dovedan nur Kategorie "eh nicht schlechter Spieler"? Du stufst also andere Spieler die wir geholt haben als "besser" ein?

„Eh nicht schlechter Spieler“ wird Dovedan tatsächlich nicht gerecht, aber mir ging es primär ja um einen anderen Punkt, nämlich dass wir keinen Bedarf mehr haben für ihn. Zu deiner Frage: Solche Vergleiche sind doch immer schwer, z.B. ist Raguz zwar gleiche Position, aber ganz anderer Spielertyp. Wenn du mich zu einem Urteil zwingst, würde ich sagen, dass Raguz für mich über Dovedan zu stellen ist, wenn er sein Potential vollends ausschöpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine Frage zum Mehrwert zB eines Raguz-Transfers: Bezugnehmend auf die Exfrauen / Gemäldegeschichte oben. Wenn Raguz heuer 15 Tore schießen würde, jemand zB ein Angebot iHv € 5mio macht - wie viel davon würde dann im Endeffekt bei uns ankommen und hilft uns finanziell weiter? Im schlimmsten Fall kriegen wir nichts, JW eine neue Villa an der Adria und Raguz hat zB einem Huskovic für den wir die volle Ablösesumme kassieren würden den Weg versperrt..

Vielleicht hat da jemand mehr Einblick? @fermin

bearbeitet von hoopster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.