Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Violafan_69 schrieb Gerade eben:

Polster hat letztes Jahr in einem Testspiel die vollen 90 min gegen Barcelona gespielt. Die Highlights von seiner Perfomance sind auf YouTube zu finden !

so viel würde ich von dem Spiel nicht halten, da bei diesem ein gewisser Demir auch überzeugte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Tauschen sich grade miteinander die Ketten aus-als nächster wird dann Dovedan geteasert mit dem ketterl^^

Gemeinsame Präsentation mit abwechselnden Fotos als Teaser, wo keiner erkennt, dass es 2 verschiedene Spieler sind, weil jeder nur aufs Ketterl schaut - wär auch stoak und !einzigartig in Österreich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die haben den Polster gar ned angeteasert, sondern eh den Nikola. Das is nur so gemacht, dass ihr alle glaubt es war der Polster. Aber gegen 19 Uhr wird die Bombe platzen und wir sitzen alle mit nen Halbangenehmen da. Da werden sich die Frauen freuen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 1 Minute:

Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker diese Verpflichtung..

Das schöne an solche transfers ist ja,man weiss was man bekommt,aber in diesen Alter haben alle Spieler noch das Potential sich zu entwickeln.

Ich kann mich noch erinnern wie man Wimmer geholt hat,da war ja auch eher die Meinung aha-einer von der landesliga-der wird uns sicher weiterhelfen^^-Paar monate später debüt in der KM und er wear nicht mehr von der Stammformation wegzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.