fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Und wer ist der buhmann? Hab ka scheiß insta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Lies mal sein Instagram-Posting und schau wem er künftig explizit alles Gute wünscht, wen er aber eben nicht erwähnt. Kannst es reinkopieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2022 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Kannst es reinkopieren? https://www.instagram.com/p/Ch7hyb-sAdH/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2022 Wo bleibt der Ersatz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 viola74 schrieb vor 2 Minuten: cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Lies mal sein Instagram-Posting und schau wem er künftig explizit alles Gute wünscht, wen er aber eben nicht erwähnt. Und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Und? Frag ich mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2022 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Lies mal sein Instagram-Posting und schau wem er künftig explizit alles Gute wünscht, wen er aber eben nicht erwähnt. Muhr? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2022 viola74 schrieb vor 4 Minuten: Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/ried-setzt-auf-kragl-und-kronberger-die-austria-auf-dovedan/402130070 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2022 Hurricane schrieb Gerade eben: J.E schrieb vor 1 Minute: Und? Frag ich mich auch. Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die das Gras wachsen hören, die Erwähnung der Vereinsführung inklusive Sportdirektor vermissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Muhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die das Gras wachsen hören, die Erwähnung der Vereinsführung inklusive Sportdirektor vermissen. Nona. Der Masseur wird ihm nicht gesagt haben, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2022 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die das Gras wachsen hören, die Erwähnung der Vereinsführung inklusive Sportdirektor vermissen. Bei denen bedankt er sich ja eh, dass sie ihm den Wechsel ohne Probleme ermöglicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2022 Long schrieb vor 7 Minuten: Wo bleibt der Ersatz ? Kommt nach seiner Reha. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts