L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ja eh. ja da fällt mir einer ein... sogar mit austria vergangenheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: GIbt es noch irgendwo einen zentralen, am besten defensiven MIttelfeldspieler mit österreichischem Pass, der für uns leistbar wäre und der gut ist? Ich zerbreche mir den Kopf und komm nur auf die Kategorie "Ja eh" (zB Leitgeb). In dieses Transferfenster passt nur noch der Name Baumgartlinger und Michorl bearbeitet 24. Juni 2022 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: GIbt es noch irgendwo einen zentralen, am besten defensiven MIttelfeldspieler mit österreichischem Pass, der für uns leistbar wäre und der gut ist? Ich zerbreche mir den Kopf und komm nur auf die Kategorie "Ja eh" (zB Leitgeb). Jo den Pezi Michorl, unterschreibt wahrscheinlich eh auch noch bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Jo den Pezi Michorl, unterschreibt wahrscheinlich eh auch noch bei uns Weilt mittlerweile schon in Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Baumgartlinger Spielt nicht beim Lask daher nein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Horvath, Dovedan und Petzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: GIbt es noch irgendwo einen zentralen, am besten defensiven MIttelfeldspieler mit österreichischem Pass, der für uns leistbar wäre und der gut ist? Ich zerbreche mir den Kopf und komm nur auf die Kategorie "Ja eh" (zB Leitgeb). Wer schon länger nicht erwähnt wurde und vom Papier her passen könnte, Stratznig. Was ist mit dem jetzt eigentlich? Ist da schon wer dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Ultras_Sur schrieb vor 44 Minuten: Der Einkaufstour nach zu urteilen eher ein paar Sparbücher Ich tippe auf fälligen Bausparer, als vorsichtiger Kaufmann hat der damals sicher einen abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: In der Lobby der Nord werden jetzt noch mehr und noch größere Fernseher verbaut @Viviola gefällt das (nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Da Stoascheisser Koarl Gestatten, Stascheissa Korl ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Nau… heut dauerte aber lang bis zum nächsten teaser Bildchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Radinox schrieb vor 19 Minuten: Gestatten, Stascheissa Korl ! Ist das MKs lang ersehnte Statue vorm Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 29 Minuten: Nau… heut dauerte aber lang bis zum nächsten teaser Bildchen Muss sich erst nach dem Training umziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 30 Minuten: Nau… heut dauerte aber lang bis zum nächsten teaser Bildchen https://fk-austria.at/news/andreas-gruber-verstärkt-die-austria?fbclid=IwAR2S3AKm_Oac0Pbhofe-baluuO0EKExXDqKsHHG0FzW2LTA80-yYpnMQbCo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 since1312 schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/andreas-gruber-verstärkt-die-austria?fbclid=IwAR2S3AKm_Oac0Pbhofe-baluuO0EKExXDqKsHHG0FzW2LTA80-yYpnMQbCo Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Muss sich erst nach dem Training umziehen. Nau, ein ganz schneller. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts