Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Neuer Tag, neuer Transfer. #AG2025 :v:

Orti sollte wohl öfter auf Urlaub. Manche begraben auf Ibiza ihre Zukunft, Orti dirigiert von dort vier Transfers in einer Woche. 

Alexander Grünwald?!?!? 

Oder doch Andreas Gruber?

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Braunöder hat noch zwei Jahre bzw. drei weitere Transferperioden Vertrag, Gespräche über Verlängerung laufen intensiv und sind sinnvoller als jetzt in diesem Sommer „zu Geld zu machen“. Auch ist das ZDM noch nicht fertig, ein Transfer offen. Aber beim ersten Absatz stimme ich dir zu :)

Bin echt schon gespannt und in Vorfreude, wen wir als ZDM/ZM bekommen. Vorfreude ist groß, weil wegen Vwrtrauen in Schmid, Ortlechner und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Saison wird wohl auch für Schmid eine neue Herausforderung und Bewährungsprobe: in der abgelaufenen Spielzeit hatte uns niemand auf der Rechnung, ein Kader mit vielen jungen unerfahrenen Spielern, unsichere Zukunft, selbst der Trainer befürchtete Schlimmes. Da war es natürlich "leicht" positiv zu überraschen.

In der kommenden Saison, mit den vielen Neuzugängen, insbesondere mit den vielen neuen erfahrenen  Spielern ist die Ausgangslage und die Erwartungshaltung eine komplett andere: die Mannschaft muss eigentlich sofort liefern, der Erwartungsdruck ist ungleich höher, eine Platzierung zwischen 2-4 eigentlich Pflicht. Wie Schmid mit dieser neuen Situation umgehen wird, wird spannend zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gruber nehme ich gerne, aber ganz wichtig wäre jetzt noch ein weiterer gestandener Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Dann kann man eigentlich schon sehr zufrieden sein. Bei den Violets sollte sich halt vielleicht noch etwas tun.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
seldom schrieb vor 1 Minute:

Diese Saison wird wohl auch für Schmid eine neue Herausforderung und Bewährungsprobe: in der abgelaufenen Spielzeit hatte uns niemand auf der Rechnung, ein Kader mit vielen jungen unerfahrenen Spielern, unsichere Zukunft, selbst der Trainer befürchtete Schlimmes. Da war es natürlich "leicht" positiv zu überraschen.

In der kommenden Saison, mit den vielen Neuzugängen, insbesondere mit den vielen neuen erfahrenen  Spielern ist die Ausgangslage und die Erwartungshaltung eine komplett andere: die Mannschaft muss eigentlich sofort liefern, der Erwartungsdruck ist ungleich höher, eine Platzierung zwischen 2-4 eigentlich Pflicht. Wie Schmid mit dieser neuen Situation umgehen wird, wird spannend zu sehen sein. 

Wir machen den Leuten einfach keinen Druck, stehen weiterhin und jetzt auch in noch größeren Massen hinter dem Team und Reisen durch Europa mit diesem geilen Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Irgendwie werden wir immer rechtslastiger. Wie viele unserer Rechten können es auch auf Links vernünftig?

Wenn ich an die Zange Sionko - Vachousek denke, die ständig die Seite gewechselt hat, geht mir immer noch das :love: auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie werden wir immer rechtslastiger. Wie viele unserer Rechten können es auch auf Links vernünftig?

Wenn ich an die Zange Sionko - Vachousek denke, die ständig die Seite gewechselt hat, geht mir immer noch das :love: auf.

Wenn hier Gruber gemeint ist, der ist doch eigentlich ursprünglich ein Linker MF Spieler gewesen und erst vermehrt beim LASK auf Rechts aufgelaufen. Also ich sehe ihn im aktuellen Kader eher links beheimatet, da wir Rechts eh schon voll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.