Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
seldom schrieb vor 26 Minuten:

Diese Saison wird wohl auch für Schmid eine neue Herausforderung und Bewährungsprobe: in der abgelaufenen Spielzeit hatte uns niemand auf der Rechnung, ein Kader mit vielen jungen unerfahrenen Spielern, unsichere Zukunft, selbst der Trainer befürchtete Schlimmes. Da war es natürlich "leicht" positiv zu überraschen.

In der kommenden Saison, mit den vielen Neuzugängen, insbesondere mit den vielen neuen erfahrenen  Spielern ist die Ausgangslage und die Erwartungshaltung eine komplett andere: die Mannschaft muss eigentlich sofort liefern, der Erwartungsdruck ist ungleich höher, eine Platzierung zwischen 2-4 eigentlich Pflicht. Wie Schmid mit dieser neuen Situation umgehen wird, wird spannend zu sehen sein. 

Ein ganz spannendes Thema wird sein, wie WIR Fans mit der Situation umgehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lokus2 schrieb vor 15 Minuten:

Ein ganz spannendes Thema wird sein, wie WIR Fans mit der Situation umgehen. :-)

Die vernünftigen werden ganz vernünftig damit umgehen,denn ganz ehrlich,Ziel dieser Mannschaft muss Minimum oberes Playoff zu sein und unter den ersten sechs Mannschaften da oben ist dann alles möglich . Kein halbwegs Intelligenter wird jetzt davon ausgehen um den Titel mitspielen zu können,selbst wenn die in Salzburg die Häuslfrau auf die Trainerbank setzen,ist Salzburg Favorit auf den Titel.

Spannender wird sein ob man es schafft Sturm paroli zu bieten ,alle anderen sehe ich persönlich nicht als Konkurrenten die stärker als Austria einzuschätzen sind. Mich würde es auch wundern wenn nächstes Jahr der Trainer vom Vorstadtverein noch immer Feldhofer heißt,denn manche im Channel 5 reden ja auch heuer bereits wieder von Mission 33 .Austria Wien ist die Nummer 1 in Wien und wird es mit Schmid auch kommende Saison sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Ein ganz spannendes Thema wird sein, wie WIR Fans mit der Situation umgehen. :-)

Ganz ehrlich, die Erwartungshaltung steigt bei mir schon mit dem bisherigen Kader. Und was man so hört, war es das noch nicht mit den Neuzugängen....

Top 4, sollte mMn durchaus erwartbar sein dürfen. 

Ich gehe, wenn alles nach Plan läuft, auch davon aus, dass wir am Ende unter den Top 4 sein werden. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, die Erwartungshaltung steigt bei mir schon mit dem bisherigen Kader. Und was man so hört, war es das noch nicht mit den Neuzugängen....

Top 4, sollte mMn durchaus erwartbar sein dürfen. 

Ich gehe, wenn alles nach Plan läuft, auch davon aus, dass wir am Ende unter den Top 4 sein werden. 

Ich denke mit dem Kader, der noch nicht einmal vollständig ist, wäre alles hinter Platz 3 eine Enttäuschung - sofern es nicht noch Abgänge wichtiger Spieler gibt. 

Man kann nicht wild gestandene Spieler holen und dann tiefstapeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.