Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Wäre interessant, wie viel die LASK Spieler den FAK wirklich "kosten" ;)
Geld is sicher ned abgeschafft, keine Sorge.

Ich bin schon gespannt, wann wir den Banner aus dem Jahr 2001 "Eure Armut kotzt uns an" wieder auspacken im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Dass Manfred Schmid mit solchen Situationen (mehr Kaderspieler) umgehen kann, hat er schon ausreichend bei Köln und BVB bewiesen bzw. erlebt. Da mache ich mir keine Sorgen. Und bei den genannten Vereinen waren ganz andere Kaliber am Werk. Ein zu kleiner Kader würde mir und ihm Sorgen machen, aber ein großer Kader sicher nicht. 

(Mit-)erlebt hat er solche Situationen schon oft genug, dann bin ich ganz bei dir. Als Cheftrainer, der als Erster in der Kritik steht, wenn die (mittlerweile doch hohe) Erwartungshaltung nicht erfüllt wird, aber noch nicht.

Ich bin trotzallem zuversichtlich, dass Schmid die neue Ausgangslage gut meistern wird, er scheint ein gutes Gespür für viele Situationen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 31 Minuten:

Ich würds dir ja schreiben, aber da behalte ich mir lieber die Vorfreude und lass mir erst bei offiziell werden von deiner griesgrämigen "Kritik" die Laune verderben..

Kritik gabs bei mir ja nur weil ich sorge wegen dem finanziellen und dem gesundheitsstatus der verpflichtenden spieler wie raguz und gruber habe. Das können streitet ihnen niemand ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheint als hätte man beim Räumen vom Insignia-Büro ein paar vergessene Rolex in der Lade vom Schreibtisch gefunden. 

 

Bekommen wir jetzt nun endlich die goldbeschlagenen Elite-Schwechaterbecher oder wird alles von den 5 Gelt wieder nur in den Kader investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Bekommen wir jetzt nun endlich die goldbeschlagenen Elite-Schwechaterbecher oder wird alles von den 5 Gelt wieder nur in den Kader investiert?

In der Lobby der Nord werden jetzt noch mehr und noch größere Fernseher verbaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Scheint als hätte man beim Räumen vom Insignia-Büro ein paar vergessene Rolex in der Lade vom Schreibtisch gefunden. 

 

Bekommen wir jetzt nun endlich die goldbeschlagenen Elite-Schwechaterbecher oder wird alles von den 5 Gelt wieder nur in den Kader investiert?

Wir haben die fehlenden Sponsorengelder von Synthos und Co gefunden, der vergangenen Jahre. Die waren eigentlich eh immer da, man hat sie in einer Lade gefunden vom ehemaligen CEO, gleich neben den Mellonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Die Melodie hat echt Potenzial....

Da ein Lied wäre geil!

So in etwa:

Und wir singen, singen, singen, singen für Austria Wien, dem geilsten Fußballteam, aus unserm Wien,

Denn die Austria, Austria, Austria, Austria die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als der Vorstadtschas....

Vorstadtschas :lol::lol::lol: Habs jetzt schon im Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Scheint als hätte man beim Räumen vom Insignia-Büro ein paar vergessene Rolex in der Lade vom Schreibtisch gefunden. 

Der Einkaufstour nach zu urteilen eher ein paar Sparbücher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

GIbt es noch irgendwo einen zentralen, am besten defensiven MIttelfeldspieler mit österreichischem Pass, der für uns leistbar wäre und der gut ist?
Ich zerbreche mir den Kopf und komm nur auf die Kategorie "Ja eh" (zB Leitgeb).

Matthias Hattenberger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb Gerade eben:
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

GIbt es noch irgendwo einen zentralen, am besten defensiven MIttelfeldspieler mit österreichischem Pass, der für uns leistbar wäre und der gut ist?
Ich zerbreche mir den Kopf und komm nur auf die Kategorie "Ja eh" (zB Leitgeb).

Matthias Hattenberger 

Ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.