Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Man kann nicht wild gestandene Spieler holen und dann tiefstapeln...

Alles unter Platz 3 wäre eine herbe Enttäuschung, bei dem was wir geholt haben. Mal abgesehen davon, dass ich Glaube, dass es uns schwer in die Bedrängnis bringt, wenn am Ende keine fixe Gruppenphase herausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke mit dem Kader, der noch nicht einmal vollständig ist, wäre alles hinter Platz 3 eine Enttäuschung - sofern es nicht noch Abgänge wichtiger Spieler gibt. 

Man kann nicht wild gestandene Spieler holen und dann tiefstapeln...

Naja, bin z.T. bei dir. Aber die Puzzleteile müssen auch erst einmal zusammenfinden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

so oft wie wir teasern,könnte man meinen wir spielen um die Meisterschaft^^

So geil wirklich das mit den Transfers bis jetzt.. und noch kein Ende in Sicht..

ich denke demnächst kommt DER Beidlpracker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute:

Sehr erfreulich, dass es geschafft wurde, dass die Transfers bereits zu Beginn der Vorbereitung fixiert wurden und demnach diese die komplette Vorbereitung mitmachen können! :clap:

Fühlt sich irgendwie befremdlich an… :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Naja, bin z.T. bei dir. Aber die Puzzleteile müssen auch erst einmal zusammenfinden. 

Das müssen sie auch bei den Grünen und beim LASK. Ich weiß schon, dass man mit Erwartungen vorsichtig sein sollte, aber was sich in diesem Transferfenster bislang tut, lässt einfach keine andere Erwartung zu, das wäre lächerlich. Klar werden Schmid und Orti versuchen, Druck rauszunehmen, aber wenn man mit diesem Kader nicht erfolgreich ist (= ein paar internationale Punkte und internationale Gruppenphase nächste Saison) sind diese Einkäufe fahrlässig. 

Ich gehe fix von diesen Erfolgen aus, wenn nicht noch wichtige Spieler gehen. Dieser Kader wird übertreffen, was ich mir in kühnsten Träumen erwartet hätte. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Welche transfers sind nach gruber noch geplant? 

Ich würds dir ja schreiben, aber da behalte ich mir lieber die Vorfreude und lass mir erst bei offiziell werden von deiner griesgrämigen "Kritik" die Laune verderben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.