Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also ich würde mich persönlich über diese Verpflichtung freuen, Flügelspieler der auch als RV eingesetzt werden kann

Mentalität und Einstellung ausgezeichnet was ich mich erinnern kann

Für mich ein besserer Teigl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also einen Ranftl-Transfer würde ich doch sehr begrüßen.

Fand ihn beim LASK immer sehr stark.

Variabel einsetzbar und definitiv routiniert. JW wird bestimmt wissen, was man an ihm haben kann :super:

Das Alter von RR sei mal dahingestellt, aber das wäre dann wohl die Routine von der MO im Krone-Interview spricht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Kann ranftl auch links spielen bzw hat er das schon wo? 

Hätte ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Falls wir für nächste Saison eine Art 3-4-3 geplant haben, kann das schon Sinn machen. Ansonsten nicht wirklich, da er weder ein rechter Verteidiger, noch ein offensiver Flügelspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mal von einem Gerücht gesprochen,wo ich nicht verstehe warum,man ihn eventuell holen will. Es ging dabei um Ranftl,aber anscheinend steh ich ziemlich alleine mit dieser Meinung da:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

image.png

Investoren von uns, wenn ich mich recht erinnere. 

Und laut Instagram weilt sein Manager gerade in Wien. Gestern mit Ranftl im Vapiano und heute ist er im Plachutta essen - mit oder ohne RR - darauf wird nicht näher eingegangen.

Hab ich das richtig gelesen und es wäre für RR keine Ablöse fällig, weil Vertrag aufgelöst?

Oder irre ich mich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bunter Hund im ASB

Irgendwie ein komisches Gerücht. Orti auf Urlaub und es gibt angeblich keine Schnellschüsse.

RV mit Martins, Ivkic und Teigl eigentlich recht gut besetzt mit einer richtigen Stütze, ein Routinier und eine Zukunftshoffnung. 

Vielleicht tatsächlich ein Martins-Abgang? Fände ich schade - andererseits wäre zumindest die Ö-Topf-Thematik ein bisschen weniger angespannt.

Sollte man Teigl offensiver einplanen wäre wiederum Gruber eigentlich zu viel.

Im Zentrum finde ich uns dafür wieder viel zu dünn besetzt.

Oder wird das wirklich ein Laskisches 3-4-3 mit Fischer und Braunöder im ZM?. Wobei dann auch noch ein Flügel zu viel ist. Mit Raguz ein Stürmer zu viel und und in der IV und ZM zu wenig defensivorientierte Spieler. 

Holland hat ja beim LASK auch in der 3er-Kette gespielt. Baltaxa als linker IV vielleicht auch eine Option für die 3er-Kette und unsere AV (Martins, Teigl, El Sheiwi, Ivkic) bringen ja durchaus offensive Fertigkeiten mit und haben im  Verteidigen noch ihre Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten