Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte den als Barca auch nicht genommen. Ich beobachte euch nicht so oft, aber kann mich an kein Spiel erinnern, wo der mich überzeugt hat. Die Veranlagung wird schon da sein, sonst wäre er gar nicht zu Barca (B) gekommen, aber ich sehe das große Talent bis jetzt leider noch nicht.

Du hast ja auch fetzn pickn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eh lieb, wie manche da auf den 18-jährigen Demir hinhauen. Viel beschämender ist die Tatsache, dass unsere routinierten Spieler - sog. „Führungsspieler“ - ein schlechter Witz sind. Schick, Grahovac und auch Wimmer hätten in keinem OPO-Verein einen Stammplatz und die sollen jetzt bei uns vorangehen und die Jungen führen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich wie schlecht wie geworden sind! Der hoch gepriesene ZB kommt mit einem Kader daher,mit dem man keinen Blumentopf gewinnt,der Trainer die billigste Lösung ist und man hofft das alles gut wird,aber ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Wie schätzen wir Arnheim vs. Rapid eigentlich budegtechnisch ein? Weil Fredriksen/Grbic/Openda. Das hats bei uns schon länger in der Dichte nicht mehr gespielt.

Grbic leihe, fredriksen 1,8 mille. Haben halt immer wieder so 1-2 Millionen Euro Transfers drinnen ansonsten auch Augenhöhe mit Rapid. Halt ein gutes Auge für junge Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Der Mannschaft fehlen  wichtige spieler…. wir sind mit einer U21 dort, dazu deuijf nich fremdkörper, demir mit sich selber bestätigt und blutjung, schick auf einer position die erm net taugt

grüll kommt in der aufstellung net zur geltung

würde moormann rausnehmen, auf 4231 - demir in die mitte, koya auf die seite und so andrücken….. die 3er kette ist halt höchstes risiko, die schon unter DK NIE klappte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rap1899 schrieb vor 4 Minuten:

Barisic, Peschek sofort raus! 

Wieso das denn bitte? Die ULTRAS stellen auf, die gehören raus:davinci:  Spaß beiseite:Man kann es auch übertreiben. Jetzt heißt es in der Pause umstellen, hinten stabil werden und vorne Akzente setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.