Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Minuten:

Nein da wurde keine Einigung erzielt

Ok evtl. starten sie einen neuen Anlauf nach der Quali für die Europäischen Bewerbe heute. War aucb die Rede das er evtl. eine andere Funktion beim WaC einnimmt wie Netzer bei uns. Ansonsten ja wäre möglich aber bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Man hätte ihn viel früher schon holen sollen wo er noch mehr gute Jahre vor sich hatte. Wird auch immer älter aber fände es schon nice ihn bei uns zu sehen. Man sagt zwar immer er ist ein Vorarlberger aber der hat doch die letzten 20 Jahre mit Vorarberg nix mehr am Hut gehabt ob da die Rückkehr ind die Heimat noch ein schlagendes Argument zum Karriereausklang ist, wage ich zu bezweifeln. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Funktionärs Anfrage hat er heute auch abgelehnt, da er mindestens noch ein Jahr spielen möchte. Ob ich ihn wirklich bei uns sehen will, weiß ich nicht. Ist halt auch schon 36. Und wie du schon sagst ist das Argument mit der Heimat auch weit hergeholt.. Seine Wahlheimat ist Graz so viel ich weiß.. Vielleicht geht er auch in die zweite Liga zum GAK.. Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube mit einer Verpflichtung von Jäger kann man nicht viel falsch machen. Solider Defensivmann, der uns insgesamt besser macht. 

Für mich beginnt nun wieder die schönste Zeit im Jahr, Gerüchte, Scouting, Transfers. Wie ich die Transferzeit liebe.

Glaube mit Haudum und Tartarotti sollte man und wird man auch verlängern. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man den ein oder anderen Afrikaner holen könnte. Glaube auch, dass bei Gaudino und Monschein das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Wobei ich nicht sicher bin, ob hier nicht andere Spieler die bessere Wahl wären.

Hoffe auf 2-3 zukunftsreiche Spieler aus der 2.Liga. Denke da an Cosgun und Musa Ali z.B. auch insbesondere Schmid vom FAC wie auch 2-3 andere aus Floridsdorf, könnte ich mir bei uns vorstellen.

Bei Liefering gibts immer interessante Spieler, denke man sollte auch wieder versuchen eine Leihe aus Salzburg zu bekommen.

Bei BW Linz gibts auch ein paar interessante Spieler wie Mensah und Seidl, die und längerfristig weiterbringen könnten.

Bin gespannt was mit den aktuell ausgeliehen Spieler passiert, Baldauf und Rikal werden wohl nochmals verliehen werden. Abdijanovic wird wohl nochmals die Chance in der Vorbereitung bekommen, selben gilt denke ich auch für Mätzler.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.