Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Den Anspruch sollten wir aber schon haben den Direktaufstieg zu schaffen. Wir werden mit Sicherheit das meiste Budget haben in der 2.Liga. Dazu das Stadion und die Fans, Potenzial hätten wir genug.

Dass Geld und ein gutes Stadion keine automatische Berechtigung zur Bundesliga Teilnahme hat, haben wir ja jetzt gesehen...

Mit diesem Vorstand spielen wir nie wieder Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Minuten:

Dass Geld und ein gutes Stadion keine automatische Berechtigung zur Bundesliga Teilnahme hat, haben wir ja jetzt gesehen...

Mit diesem Vorstand spielen wir nie wieder Bundesliga!

Ich habe immer gesagt das wir mit diesem Vorstand uns die Bundesliga abschminken können. Wenn aber im Sommer neue Leute übernehmen sieht die Sache wieder anders aus und die 2.Liga ist Qualitativ nicht mehr so stark wie damals. Diese Liga hat sich sehr verändert da kann jeder jeden schlagen außer man hat einen Lauf und ist von Anfang an dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Minuten:

Mit diesem Vorstand spielen wir nie wieder Bundesliga!

Wir sind ein Mitglieder Verein kannst ja eine Rebellion anzetteln, auch wenn die Mehrheit auf deiner Seite hast brauchst auch solche die Wählbar sind und sich auch wählen lassen!😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb Gerade eben:

Wir sind ein Mitglieder Verein kannst ja eine Rebellion anzetteln, auch wenn die Mehrheit auf deiner Seite hast brauchst auch solche die Wählbar sind und sich auch wählen lassen!😎

Das würde jeder besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird vom Trainer un Sportdirektor abhängen!

Mit Grabherr und einem von ihm Verpflichteten Trainer seh ich Schwarz!

Mit einem Neuen Ordentlichen SD, muss der Aufstieg natürlich sofort das Ziel sein und sollte auch machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Stunden:

Dass Geld und ein gutes Stadion keine automatische Berechtigung zur Bundesliga Teilnahme hat, haben wir ja jetzt gesehen...

Mit diesem Vorstand spielen wir nie wieder Bundesliga!

Noch ist man nicht abgestiegen und wie ist der Status zu deinem Gerücht , "Casali zum WAC 22/23" das du bei uns gepostet hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mostbartl schrieb vor 47 Minuten:

Noch ist man nicht abgestiegen und wie ist der Status zu deinem Gerücht , "Casali zum WAC 22/23" das du bei uns gepostet hast? 

Dies könnte diese Woche tatsächlich ganz schnell gehen.. Nach dieser Woche wissen wir alle mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casali zum WAC wäre mMn ein logischer schritt.

In denn nächsten Wochen wird sowieso ein Spieler nach dem anderen Wechseln, der 2.Liga Kader wird und muss auch komplett anders aussehen!

Bin nur gespannt wenn man probiert zu halten, ein paar wären schon darunter bei denen es weh tun würde wenn sie wechseln, aber es wird uns wohl nix anderes übrig bleiben! (Strauss, Edokpolor zb.)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten:

Casali zum WAC wäre mMn ein logischer schritt.

In denn nächsten Wochen wird sowieso ein Spieler nach dem anderen Wechseln, der 2.Liga Kader wird und muss auch komplett anders aussehen!

Bin nur gespannt wenn man probiert zu halten, ein paar wären schon darunter bei denen es weh tun würde wenn sie wechseln, aber es wird uns wohl nix anderes übrig bleiben! (Strauss, Edokpolor zb.)

Edokpolor wird bleiben der hat erst verlängert und wird jetzt durch seine Verletzung kaum Optionen haben. Strauss könnte auch bleiben und eine Führungsrolle gemeinsam mit Edokpolor in der 2.Liga übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Edokpolor wird bleiben der hat erst verlängert und wird jetzt durch seine Verletzung kaum Optionen haben. Strauss könnte auch bleiben und eine Führungsrolle gemeinsam mit Edokpolor in der 2.Liga übernehmen.

Hoffen wirs!

Diese beiden + Mischitz und Zwischenbrugger, hätte man zumindest mal eine Ordentliche Defensive!

Im Tor wohl Odehnal und Riegler.

Dafür wird wohl in der Offensive fast alles wegfallen! Keine Ahnung wer da bleibt. Ich vermute mal, das es auch schwer wird Bischof zu halten!

...Abwarten

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffen wirs!

Diese beiden + Mischitz und Zwischenbrugger, hätte man zumindest mal eine Ordentliche Defensive!

Im Tor wohl Odehnal und Riegler.

Dafür wird wohl in der Offensive fast alles wegfallen! Keine Ahnung wer da bleibt. Ich vermute mal, das es auch schwer wird Bischof zu halten!

...Abwarten

Vielleicht wartest du mal den Zeitpunkt ab, bis wir wirklich abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht wartest du mal den Zeitpunkt ab, bis wir wirklich abgestiegen sind.

Ich bin ja kein Verantwortlicher, ich darf mir auch jetzt Gedanken machen über das was sowieso kommt! (Die Verantwortlichen werden es Intern hoffentlich genauso tun)

...sollte aber ein Weltwunder passieren und wir doch oben bleiben, kann man sich immer noch freuen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Dafür wird wohl in der Offensive fast alles wegfallen! Keine Ahnung wer da bleibt. Ich vermute mal, das es auch schwer wird Bischof zu halten!

ja, die werden schwer zu halten sein. Sind sicher alle extrem begehrt und stehen bei allen Scouts ganz oben in den Listen. Wir sind ja diese Saison bekannt für unsere super Offensive. Die haben ja schon unglaubliche 19 Tore geschossen in 30 spielen, und ich bin mir fast sicher, die Jungs knacken den 20er noch vor dem Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 9 Minuten:

ja, die werden schwer zu halten sein. Sind sicher alle extrem begehrt und stehen bei allen Scouts ganz oben in den Listen. Wir sind ja diese Saison bekannt für unsere super Offensive. Die haben ja schon unglaubliche 19 Tore geschossen in 30 spielen, und ich bin mir fast sicher, die Jungs knacken den 20er noch vor dem Abstieg.

Ich habe nicht gemeint das alle wegfallen weil sie so stark sind und ich sie halten will.

War einfach eine Feststellung, das mMn Monschein, Nuhiu, Krizman, Gaudino, Meilinger, und Bukta nicht mit.in die 2.Liga gehen werden. Einerseits weil sie nicht wollen, andererseits weil auch der Verein sie nicht mehr brauchen wird!

Selbes wird wohl eher auch für die Zentrale gelten mit Haudum und Nimaga. 

Da bleibt dann Automatisch nicht mehr viel übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nicht gemeint das alle wegfallen weil sie so stark sind und ich sie halten will.

War einfach eine Feststellung, das mMn Monschein, Nuhiu, Krizman, Gaudino, Meilinger, und Bukta nicht mit.in die 2.Liga gehen werden. Einerseits weil sie nicht wollen, andererseits weil auch der Verein sie nicht mehr brauchen wird!

Selbes wird wohl eher auch für die Zentrale gelten mit Haudum und Nimaga. 

Da bleibt dann Automatisch nicht mehr viel übrig

Gaudino und Monschein sind sowieso Leihen, Meilinger ist auch für Liga 2 zu langsam der Rest naja ich weiß nicht wie die in Liga 2 performen werden! Aber abgesehen davon hat man Durchblicken lassen so viele wie möglich zu halten um den direkten Wiederaufstieg zu bewerkstelligen, die Kohle dazu habe man zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.