Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb am 9.5.2022 um 17:03 :

Ich bin ja kein Verantwortlicher, ich darf mir auch jetzt Gedanken machen über das was sowieso kommt! (Die Verantwortlichen werden es Intern hoffentlich genauso tun)

...sollte aber ein Weltwunder passieren und wir doch oben bleiben, kann man sich immer noch freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

Casali und Haudum haben sich nach dem Match vor der Süd verabschiedet und haben sich verbeugt. Zeichen für einen Wechsel? Casali ist ja beim WAC Thema und Haudum's Vertrag läuft aus zum 30.6. Wären 2 schwere Verluste.

Glaube ich nicht, aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden:

Casali und Haudum haben sich nach dem Match vor der Süd verabschiedet und haben sich verbeugt. Zeichen für einen Wechsel? Casali ist ja beim WAC Thema und Haudum's Vertrag läuft aus zum 30.6. Wären 2 schwere Verluste.

Habs gesehen würde da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Es war ein Chaos mit dem Platzsturm und zu diesem Zeitpunkt waren grad noch eine handvoll Spieler auf dem Platz. Und es war glaub Zufall das denen Zwei noch in den Sinn gekommen ist man sollte sich bei den Fans die nicht den Platz gestürmt haben bedanken. Abgesehen davon wäre Casali mMn dumm wenn er wechseln würde. So eine Stimmung in den Derbys usw bekommt er beim WAC nicht. Und eigentlich sollten wir mit unseren Möglichkeiten auch das Ziel haben mal sportlich zum WAC aufzuschließen. (Ob das mit Werner und Längle je passieren wird? eher nicht!) Das einzige bei Casali wäre ob er die einmalige Chnace auf ein 1er Leiberl in seiner Heimat Kärnten nützen will die wahrscheinlich so schnell nicht mehr kommt. Haudum würd ich schon verlängern. Man sollte eher schauen das man Altlasten die wirklich nichts leisten wie der Freunderlwirtschaftsvertrag von  Nussbaumer nicht verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke bei uns werden demnächst Vertragsverlängerungen verkündet, denke da im speziellen an Haudum, Tartarotti und Schreiner. 

Alle sollten keine besseren Angebote haben und für uns sind sie aber wertvolle Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 43 Minuten:

Casali hat aber noch Vertrag oder? Den wird der WAC nur gegen eine ordentliche Ablöse bekommen.

Und WAC hat einen Torhüter verpflichtet .. Einen Legionär dazu auch noch. Was auch gegen eine Casali-Verpflichtung spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 38 Minuten:

Magnin meinte gestern das es ziemlich schwer wird die Leispieler zu halten

Habe auch mit Monschein gesprochen, er sagte es gefällt ihm in Altach sehr gut & er würde bleiben - es würde nur am Lask liegen

Nein das liegt bestimmt nicht am Lask. Wenn Altach bereit ist das Gehalt voll zu übernehmen glaub ich das der Lask froh ist ihn los zu werden. So in die Auslage für eine Rückkehr in den Lask-Stamm hat er sich auch wieder nicht gespielt bei uns. Nur wird er halt auf kein Geld verzichten wollen.

SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

Dario Grujcic war gestern im Stadion.

Hoffe das mit Schreiner nicht verlängert wird. Edokpolor ist um 4 Klassen besser und dann haben wir noch einen Prokop der auch Talent hat.

Schreiner ist ein Allrounder. Mit dem darf man ruhig ein Jahr verlängern. Spricht ja nichts gegen einen Ersatzmann Schreiner den man in jedem Spiel bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn der Kader momentan aus? Wer hat noch Vertrag, wer nicht?

SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Dario Grujcic war gestern im Stadion.

 

Hat der nicht mal erzählt das es sein größter Traum war für sie Luschen zu spielen, weil er schon als Kind Fan war? ...also nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wie sieht denn der Kader momentan aus? Wer hat noch Vertrag, wer nicht?

Hat der nicht mal erzählt das es sein größter Traum war für sie Luschen zu spielen, weil er schon als Kind Fan war? ...also nein danke!

Hat er ja auch schon. Muss ja nichts heißen. Gestern waren sämtliche Lustenau Profis im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportdirektor schrieb vor 30 Minuten:

Hat er ja auch schon. Muss ja nichts heißen. Gestern waren sämtliche Lustenau Profis im Stadion 

Ja eben, als er damals Unterschrieben hat, meinte er das es schon als Kind sein Traum war für die Luschen zu spielen! Der kann gerne wieder zurück dort hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.