Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho
6844 schrieb vor 11 Minuten:

Jurcec und ein Verteidiger. Trotz wieder fast 500k Einnahmen. Dann hoffen wir im Sommer wird für eine weitere Bundesligasasion geplant. 

Frag mich auch wo das ganze geld hinfließt.. wobei letztens hats geheißen beim SCRA sind bereits 65 Personen angestellt.. Die Arbeiten auch nicht gratis! Der VIP will auch finanziert sein!

Festetics muss jetzt liefern, ansonsten wird es nicht nur schwer mit dem Klassenerhalt, auch mit seiner Glaubwürdigkeit gehts dann stark bergab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Was wurde eigentlich aus den 2 Leihstürmern die infrage kamen?

Da hat es ja geheissen, kurz vor Schluß würde einer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 42 Minuten:

Kannst du posten was in der VN steht?

Wurde extra für dich scho im Austria Channel gepostet.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten:

Ja genau, wir wären sicher der erste Verein wo bei einem Transfer dazwischen funkt. Nur weil ein Spieler mit einem Verein verhandelt, heißt es doch nicht das die anderen nicht mehr dürfen. Ist doch überall gang und gebe das man auf die letzten Meter noch probiert jemanden abzuwerben.

Glaubst Du wirklich das alles so einfach ist? Festetics kommt und dann wechselt er sofort zu euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich das Gefühl das ist derzeit Understatement von Festetics um noch überraschend was aus dem Hut zu zaubern. Es wurden über so viele Kanäle Spekulationen verbreitet, da weigere ich mich einfach zu glauben, daß es sich nur um warme Luft gehandelt hat. Hoffentlich täusche ich mich nicht. Der aktuelle Kader hat sich gegenüber dem Herbst ja verschlechtert anstelle von verbessert.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, wir alle sind mit zu hohen Erwartungen in die Winterpause gegangen. Gerade da ist es schwierig, sinnvolle Transfers über die Bühne zu bringen.

Wenn Jurcec kommt (mich hat er in den Testspielen nur einigermaßen überzeugt) und hoffentlich noch einen Verteidiger leihweise, muss man die Mission Klassenerhalt mit diesem Kader probieren. Es wird aber schwierig - und im Sommer werden dann die wirklichen Verstärkungen geholt - dann hoffentlich für die kommende Bundesliga-Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sollten wir absteigen sind sowieso alle Spieler weg die Bundesliga Niveau haben.

Jan Jurcec, Jäger, vermutlich Nuhiu, Edo…

Dann kann man schauen wie man Thema Wiederaufstieg angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden:

Ja genau, wir wären sicher der erste Verein wo bei einem Transfer dazwischen funkt. Nur weil ein Spieler mit einem Verein verhandelt, heißt es doch nicht das die anderen nicht mehr dürfen. Ist doch überall gang und gebe das man auf die letzten Meter noch probiert jemanden abzuwerben.

Prinzipiell hast du ja recht. Aber es schaut trotzdem ziemlich armselig aus wenn man hier Versucht auf den lezten Metern einen Spieler zu holen nur weil man in den Medien erfährt das jemand anderes ihn gescoutet hat. Das ist man ja wie ein Mitesser. Anderst ausgedrückt wenn solche Aktionen unsesere Rettung sein sollten dann brauchen wir nur ein großes Festgeldkonto und keinen SD mit angeblich gutem Netzwerk und Scout....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man darf nicht vergessen, die anderen Teams haben mehr Geld - trotzdem bin ich froh, dass Altach keine Hau-Ruck-Aktionen wie die Lustigen macht und man nachher nach einem Investor weinen muss, um dann mit einem lächerlichen Betrag ein Viertel des Vereins verkaufen zu müssen.

Da ist mir lieber, wir bleiben sparsam, selbst wenn wir in Abstiegsgefahr kommen, anstatt es so zu machen, wie die beiden Austrias (gemeint Lustenau und Wien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Man darf nicht vergessen, die anderen Teams haben mehr Geld - trotzdem bin ich froh, dass Altach keine Hau-Ruck-Aktionen wie die Lustigen macht und man nachher nach einem Investor weinen muss, um dann mit einem lächerlichen Betrag ein Viertel des Vereins verkaufen zu müssen.

Da ist mir lieber, wir bleiben sparsam, selbst wenn wir in Abstiegsgefahr kommen, anstatt es so zu machen, wie die beiden Austrias (gemeint Lustenau und Wien).

Sorry aber, zähl bitte auf wer von den Teams die gegen den Abstieg spielen mehr Geld hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten