Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich einer Zitieren um Mountain zu ärgern? 😅

Man sieht das er nicht lesen kann.

Ich sagte nie nichts gemacht, ich sagte nichts in sachen Neuzugänge!

Angefragt wird er bei einigen haben, aber trotz seines Angeblichen Netzwerks hat er halt nur Absagen kassiert!

Und für alle die sich an denn Abgängen aufgeilen...

...Verträge 6 Monat vor dem Ende auflösen, weil ein anderer Verein interesse hat...ja eine Wahre Kunst!

Und Bähre kam du denn co Trainer,  damit kann er sich nicht schmücken!

Gunz will einen Business Club! 17 Millionen müssen finanziert werden!

Ich will auch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn da nicht deutlich mehr kommt hat man sich in dieser Paus komplett blamiert. Schon die ganzen Tests auf Kunstrasen, der Verzicht auf ein Trainingslager....

MMn muss zwangsläufig noch offensiv jemand kommen. Besser 2 einen für den Sturm und einer für die aussen.  Fast wichtiger als defensiv. Denn derFiokus auf die IV war mit der Voraussetzung das Tibidi und Forson bleiben. Jetzt wo sie weg sind ist mMn die offensive die Baustelle Nr. 1.

Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten:

Bevor hier jeder gleich Schwarz sieht, wartet doch mal die Woche noch ab. Ob noch was kommt, danach könnt ihr euch aufregen. 

Denke halt das sie heutige Aussage des SD bei einigen die Alarmglocken schrillen hat lassen. Das zurecht. Bis jetzt vertrauten alle darauf das man wartet auf Geld von Tibidi etc. Aber wenns jetzt heißt der Kader ist gut genug obwohl man praktisch fast  beim Kader des Horrorherbstes 2021 angekommen ist muss man sich über solche Reaktionen nicht wundern. Hätte er gesagt jetzt werden die nächsten Tage Nägel mit Köpfe gemacht und mindestens noch 2 Spieler geholt, wäre hier herinnen ruhe. Hat er eben nicht. Er hat WG vibes aufkommen lassen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

 Hätte er gesagt jetzt werden die nächsten Tage Nägel mit Köpfe gemacht und mindestens noch 2 Spieler geholt, wäre hier herinnen ruhe. Hat er eben nicht. Er hat WG vibes aufkommen lassen. 

Hätte er das gesagt und es wäre nix gekommen,  dann hättet ihr in erst recht zerrissen. So kommen wahrscheinlich noch 1-2 Spieler und dann ist gut, einer hier hatte doch von einem Vereinsmitglied gesprochen wo sagte das erst kurz vor Ende was kommt.

Und bezüglich Trainingslager: finde das überhaupt nicht schlimm, das man hier geblieben ist. Was nützt es mich wenn ich bei über +20°C trainiere und einen super Traininsplatz habe, aber nächste Woche bei 0°C und fast gefrorenen Boden Meistersschaftspiele habe. Genau die Bedingungen wo sie jetzt trainieren. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 8 Minuten:

überhaupt nicht schlimm, das man hier geblieben ist. Was nützt es mich wenn ich bei über +20°C trainiere und einen super Traininsplatz habe, aber nächste Woche bei 0°C und fast gefrorenen Boden Meistersschaftspiele habe. Genau die Bedingungen wo sie jetzt trainieren. 

Ich bin kein experte, aber so ziemlicj jeder Profi Verein fährt ins Trainingslager und die meisten Trainer erzählen immer wieder das diese Zeit im Lager sehr wichtig für den "feinschliff" ist!

Das wir schlauer sind als alle anderen und herausgefunden haben, Trainingslager ist in Wahrheit ned wichtig, glaube ich kaum!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut VN soll noch ein Verteidiger kommen.

Was ich nicht verstehe, warum man sich nicht um Motika bemüht, kann in der Offensive alle Positionen spielen und Klose müsste in doch bestens von München kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 25 Minuten:

Laut VN soll noch ein Verteidiger kommen.

Was ich nicht verstehe, warum man sich nicht um Motika bemüht, kann in der Offensive alle Positionen spielen und Klose müsste in doch bestens von München kennen. 

Kannst du posten was in der VN steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 38 Minuten:

Laut VN soll noch ein Verteidiger kommen.

Was ich nicht verstehe, warum man sich nicht um Motika bemüht, kann in der Offensive alle Positionen spielen und Klose müsste in doch bestens von München kennen. 

Naja sich jetzt zwischen die Interessenten zu schieben nach dem das öffentkich wurde kommt auch nicht gerade gut. Das wäre wie wenn die Lustigen jetzt aufeinmal Jurcia Jurcec ein Angebot machen. Und für solche Aktionen hätte man auch keinem Scout und SD mit Netzwerk (Hust) gebraucht. Da hätte Klose ihn schon früher am Schirm haben sollen. Von der Position hätte er wie die Faust aufs Auge gepasst...

Und es sollte schon auch noch vorne was kommen bei uns da gebe ich dir recht...

Aber eigl ein Skandal was Lustenau für Spieler holt im Vergleich zu uns.  Das passt einfach nichtbzusammen. Hab langsam wirklich wieder einen Hals....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

Kannst du posten was in der VN steht?

Kann erst am Abend ein Foto machen, bin schon unterwegs. Vllt kann ja jemand anderes  reinstellen.

1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Naja sich jetzt zwischen die Interessenten zu schieben nach dem das öffentkich wurde kommt auch nicht gerade gut. 

Ja genau, wir wären sicher der erste Verein wo bei einem Transfer dazwischen funkt. Nur weil ein Spieler mit einem Verein verhandelt, heißt es doch nicht das die anderen nicht mehr dürfen. Ist doch überall gang und gebe das man auf die letzten Meter noch probiert jemanden abzuwerben.

Was wurde eigentlich aus den 2 Leihstürmern die infrage kamen?

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.