Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist der Einfluss dieser Spieler schon positiv genug, damit wir die Saison sauber abschließen können?
 

Wenn Jurcec kommt, nocj haben wir ihn ja nicht, dann könnte man Offensiv mit viel Fantasie hoffen das es gut geht, ja.

Defensiv fehlt mir diese Fantasie rundum Neo Libero Haudum aber!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Jurcec kommt, nocj haben wir ihn ja nicht, dann könnte man Offensiv mit viel Fantasie hoffen das es gut geht, ja.

Defensiv fehlt mir diese Fantasie rundum Neo Libero Haudum aber!

Offensiv wäre ein MS der in die Tiefe geht schon auch nicht schlecht + Jurcec 

Aber hinten bin ich definitiv bei dir! 

Da muss eigentlich noch was passieren 

Wüsste nicht was Haudum der so gut wie nie IV spielt viel besser machen soll als unsere bisherige IV (auch er wird einen neben sich brauchen der ihn leitet) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es hart klingt,  bevor wieder so Spieler kommen ala Dahan, Krizman, Alioune  usw., (wo du froh sein musst das sie nach einem Jahr ihren Vertrag auflösen) nehme ich lieber keinen.

Sehe ich auch so!

Bin ich mit den bisherigen Transfers zufrieden? Klares nein. 

Die Ankündigung schon früh den Kader beisammen haben zu wollen fällt Festetics derzeit auf die Füsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn es hart klingt,  bevor wieder so Spieler kommen ala Dahan, Krizman, Alioune  usw., (wo du froh sein musst das sie nach einem Jahr ihren Vertrag auflösen) nehme ich lieber keinen.

Da bin ich ja bei dir.

Aber es ja nicht so das es nur Top-Spieler oder Krizmans gibt! Es gibt ja auch was dazwischen am Markr! Beispielsweise Avdijaj zu Hartberg und andere.

Warum Spielen wir da nicht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist einfach meine Meinung, aber am 7. Februar kannst mich ja dafür Lügen strafen wenn nichts mehr passiert.

Ja, er hat Spieler wegbekommen wo Möckel und Grabherr immer gesagt haben, es geht nicht.

Du weißt ja auch nicht wieviel Budget freigegeben wurde für Spieler? Für 6 Spieler, aber für welches Gehalt?

Mir ist lieber es kommt zum Schluss lieber 1-2 super Spieler, als wie jetzt schon 6 Mitläuferspieler ala Grabherr.  Wo ihn die meisten hier drinnen auch wieder zerrissen hätten.

 

Spieler wo sechs Monate Restvertrag hatten. Das bekomme ich auch noch her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 5 Stunden:

Heute in Radio V kam das so rüber als das man sich ordentlich verpokert hat. Man ist immer noch auf der Suche nach einem Abwehrchef und einem Stürmer. Festetics ist wohl auch nur ein Sprücheklopfer. 

Bei uns waren, sind und werden die Verantwortlichen immer unfähig bleiben solang diese im Amt sind. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ab morgen die Fenster der großen und größeren Ligen geschlossen haben, könnte es dann rasch gehen. Außer den Oststaaten hat nur die Schweiz länger als wir offen.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.