Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Man braucht ja nur 1 und 1 zusammenzuzählen dann sieht man das  offenbar so ziemlich alles schief gegangen sein muss in Sachen Neuzügänge!

Seit 12.November, also 80 Tage hatte Festetics nun Zeit einen ordentlichen Kader fürs Feühjahr aufzustellen...

...gekommen ist Bähre denn unser Co-Trainer gebracht hat. Und Jungdal denn Klose nach eigenen aussagen schon lange wollte...also zwei Transfers bei denen er nur noch denn Vertrag ausverhandeln musste!

...er selbst hat keinen Transfer zusammengebracht, so groß kann das angebliche Netwerk ja wohl doch nicht sein!

Seit Wochen hört man immer das große Spieler an der Angel sind, gekommen ist keiner Davon!

...hoffen wir das er in denn letzten Tagen wenigstens noch 1-2 Notkäufe zusammenbringt, das  wir nicht total Blank dastehen!

Jedenfalls ist jetzt schon klar, seine erste Transferzeit war schon mal keine Lobeshymnen wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Heute in Radio V kam das so rüber als das man sich ordentlich verpokert hat. Man ist immer noch auf der Suche nach einem Abwehrchef und einem Stürmer. Festetics ist wohl auch nur ein Sprücheklopfer. 

Hab es nachgehört. Blum hat in Wirklichkeit inhaltlich überhaupt nichts wesentliches gesagt. Und eine Transferoffensive wie es Hr. Blum nennt, wann wurde die angekündigt? Hat er wohl geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ExilXi schrieb vor 4 Minuten:

Und eine Transferoffensive wie es Hr. Blum nennt, wann wurde die angekündigt? Hat er wohl geträumt.

Es wurde ein Abwehrchef und ein Hochkarätiger Offensivspieler angekündigt!

Zudem hat man im November oder Dezember noch von 4-5 Transfers geredet, für die laut Längle Budget freigemacht wird! (Da damals immer wieder dee Vorwurf steine statt beine kam)

Auch Festetics sprach anfang Dezember davon, frühzeitig klarheit schaffen zu wolle .

Eingetreten ist nix davon!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde immer noch das er der beste SD ist seit Zellhofer, habe volles Vertrauen in ihn und dass das Wintertransferfenster schwierig ist weiß auch jeder. Verbockt hat man es schon im Sommer. Wir haben immer noch 6 Tage Zeit wo viel passieren kann, also wartet doch erstmal ab und danach könnt ihr immer noch weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Finde immer noch das er der beste SD ist seit Zellhofer, habe volles Vertrauen in ihn und dass das Wintertransferfenster schwierig ist weiß auch jeder. Verbockt hat man es schon im Sommer. Wir haben immer noch 6 Tage Zeit wo viel passieren kann, also wartet doch erstmal ab und danach könnt ihr immer noch weitermachen. 

Der Beste seit Zellhofer, mit welcher begründung? Gemacht hat er ja noch nix!

Und ich hör von allen immer, sind ja noch 6 Tage Zeit. Ja aber was hat er in denn vergangenen 80 Tagen Winterpause gemacht, Eier geschaukelt?

Gut die Abgänge, aber sofern interessenten da sind, ist das ja keine Kunst und zeigt ja nicht von können eines SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Der Beste seit Zellhofer, mit welcher begründung? Gemacht hat er ja noch nix!

Und ich hör von allen immer, sind ja noch 6 Tage Zeit. Ja aber was hat er in denn vergangenen 80 Tagen Winterpause gemacht, Eier geschaukelt?

Gut die Abgänge, aber sofern interessenten da sind, ist das ja keine Kunst und zeigt ja nicht von können eines SD

Das ist einfach meine Meinung, aber am 7. Februar kannst mich ja dafür Lügen strafen wenn nichts mehr passiert.

Ja, er hat Spieler wegbekommen wo Möckel und Grabherr immer gesagt haben, es geht nicht.

Du weißt ja auch nicht wieviel Budget freigegeben wurde für Spieler? Für 6 Spieler, aber für welches Gehalt?

Mir ist lieber es kommt zum Schluss lieber 1-2 super Spieler, als wie jetzt schon 6 Mitläuferspieler ala Grabherr.  Wo ihn die meisten hier drinnen auch wieder zerrissen hätten.

 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach meine Meinung, aber am 7. Februar kannst mich ja dafür Lügen strafen wenn nichts mehr passiert.

Ja, er hat Spieler wegbekommen wo Möckel und Grabherr immer gesagt haben, es geht nicht.

Du weißt ja auch nicht wieviel Budget freigegeben wurde für Spieler? Für 6 Spieler, aber für welches Gehalt?

Mir ist lieber es kommt zum Schluss lieber 1-2 super Spieler, als wie jetzt schon 6 Mitläuferspieler ala Grabherr.  Wo ihn die meisten hier drinnen auch wieder zerrissen hätten.

 

Wollte dich nicht angreifen. ;) nur als Frage, der beste seit Zellhofer warum. 

Denn gemacht hat er ja nix, Spieler wegzubekommen ist ja kein Können, wenn nachfragen von Steyer, Bielefeld und aus Israel da ist, muss ich selber ja nix machen. Ablöse haben wir ja nirgends bekommen, also immer nur Vertragauflösen!

Und noch mal zu diesem, bis 6. Ist ja noch Zeit...naja nur weil noch 6 Tage Zeit sind für Notkäufe, macht das die 80 Tage Untätigkeit in Sachen Neuzugänge nicht besser!

Vielleicht kommt ja noch ein guter, dann werden ihn eh alle Feiern...schwach war es bisher trotzdem! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

 

Denn gemacht hat er ja nix, ......

Wenn ich das schon lese, kommt mir die Galle hoch. Du bist wirklich der grösste Kritiker ever, Sachlichkeit ist wahrlich nicht deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wollte dich nicht angreifen. ;) nur als Frage, der beste seit Zellhofer warum. 

Denn gemacht hat er ja nix, Spieler wegzubekommen ist ja kein Können, wenn nachfragen von Steyer, Bielefeld und aus Israel da ist, muss ich selber ja nix machen. Ablöse haben wir ja nirgends bekommen, also immer nur Vertragauflösen!

Und noch mal zu diesem, bis 6. Ist ja noch Zeit...naja nur weil noch 6 Tage Zeit sind für Notkäufe, macht das die 80 Tage Untätigkeit in Sachen Neuzugänge nicht besser!

Vielleicht kommt ja noch ein guter, dann werden ihn eh alle Feiern...schwach war es bisher trotzdem! ;)

Du hast mich nicht angegriffen, mich aber nach meiner Meinung gefragt und ich habe probiert es kurz und knapp zu erklären. Habe halt noch volles Vertrauen in ihn.😉

Denke nicht das er untätig war, glaube aber auch das Altach bei den Gehälter einfach nicht mithalten kann und somit einfach ein paar Spieler auch abgesprungen sind. Wir werden es nie erfahren, wer alles zur Auswahl gestanden hat und warum es nicht zustande kam. 🤔

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich das schon lese, kommt mir die Galle hoch. Du bist wirklich der grösste Kritiker ever, Sachlichkeit ist wahrlich nicht deine Stärke.

Und du siehst alles Rosarot, gleicht sich ja aus! ;)

Wenn du aber ehrlich bist weißt du wie ich das meine.

Ich meine nix gemacht in Sachen Neuzugänge, das er verhandelt hat und nur Absagen kassiert hat, ist ka logisch!

Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten:

Denke nicht das er untätig war, glaube aber auch das Altach bei den Gehälter einfach nicht mithalten kann und somit einfach ein paar Spieler auch abgesprungen sind. Wir werden es nie erfahren. 🤔

Untätig war er sicher nicht, aber er wird halt eine Absage nach der anderen bekommen haben. Anders ist mir das nicht zu erklären!

Das wir nicht jeden holen können ist auch klar, aber ich wollte nur aufzeigen das sein Netzwerk wohl nicht so groß sein kann, wenn er garkeinen findet!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten:

Das wir nicht jeden holen können ist auch klar, aber ich wollte nur aufzeigen das sein Netzwerk wohl nicht so groß sein kann, wenn er garkeinen findet!

Denke schon das sein Netzwerk gross ist, glaube aber das es nicht das richtige für uns ist. Da wir diese Spieler wahrscheinlich überhaupt nicht leisten können, wir sind halt nicht Monaco oder Benfica

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es geht halt eine allgemeine Verunsicherung um, da alle gehofft haben, man bekommt zumindest ein paar Löcher gestopft. 
Oder es kommt eine Kracher-Ankündigung.....

Jetzt haben wir mal hinten mit Jungdahl mal einen allen anschein nach guten Mann. Bähre ist auch gut, denn er bringt Tempo ins Spiel, und Jurcec macht auch was her.

Vielleicht ist der Einfluss dieser Spieler schon positiv genug, damit wir die Saison sauber abschließen können?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.