SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine
beatboy schrieb Gerade eben:

Zoran Barisic - er meinte der stolze Grieche gibt alles! Drauf gsch….. weg mit erm :angry:

Also es gibt ja so einiges, das man unserem Verein derzeit vorwerfen kann. Aber einem Taxi, der (wie bei seinem EC-Kurzeinsatz ersichtlich) noch an Covid-Nachwirkungen leidet, ohne Beweise zu unterstellen, absichlich nicht mehr für Rapid performen zu wollen, ist absolut nicht ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt wer zuerst zerrissen wird bei einem Fehler … Hedl, Zoki oder Dorfmeister 

Schwierig heute vorherzusehen. Taxi, Yussi, Koya, Peschek, Arase gehen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Manchmal sehne ich die Zeiten zurück, als man einen Zuseher Schnitt von ca. 4500 hatte, sprich frühe 90iger, wo es nebenbei auch noch kein Internet gab für die meisten. 

Absolut, würder gerne 50% mehr für ABO zahlen, wenn dafür ein paar von "unseren" Vollkoffern die Stimmung nur mehr bei der Vienna ruinieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt wer zuerst zerrissen wird bei einem Fehler … Hedl, Zoki oder Dorfmeister 

Wer heute auch nur ein negatives Wort über Hedl verliert sollte sich in Grund und Boden schämen! Der Bua muss die Hosen voll haben wie nur was, der wird in einem der wichtigsten Spiele der Saison ins kalte Wasser geschmissen an dem Tag an dem man den eigentlichen Torhüter für heute verkauft, der kann nur gewinnen heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

Wäre gut wenn sich alle ein wenig beruhigen und nicht völlig auf die persönliche Schiene abdriften. 

Da dürfen dann die "antialles" Einheizer damit anfangen!

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wer heute auch nur ein negatives Wort über Hedl verliert sollte sich in Grund und Boden schämen! ...

Das ist denen egal, hauptsache kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War doch völlig klar das es mit Fountas so laufen wird wegen dem medizinischen Test. Vielleicht glaubt es jetzt auch @Ernesto???

Leider hat unserer toller Sportdirektor das völlig verbockt.

Sollte Hedl so fangen wie in der zweiten Liga gibt's heute nichts zu holen.

Es wurde einfach richtig viel Mist gemacht und das wird man hier auch mal ansprechen dürfen ohne das sofort alles eine Schande als Rapid Fan ist @Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel spricht heute nicht für uns. Aber wenn wir uns als einen großen Verein sehen der für Magisches steht und sich über den Willen definiert, dann sollten wir uns auch als Fans so verhalten. Voller Fokus und absolute Entschlossenheit, das brauchts in schwierigen Momenten umso mehr! Es bringt jetzt echt nichts vor dem Anpfiff die Schuldigen zu suchen. Wir können auch mit dieser Truppe einen Punkt holen. Leicht wirds nicht, aber dann muss man halt kämpfen 💚 Come on you boys in green 💚

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

der rapidchannel ist eine schande für echte Rapidler. 

den eigenen verein, der einen ja angeblich so sehr auf dem herzen liegt wird mit jeder silbe runtergemacht, an einem tag an dem man eigentlich noch näher zusammenrücken sollte ob des todes unserer vereinslegende Ivica. 

gehts wohin

zum match: auf gehts burschen, hauts alles rein

sorry, aber Kritik ist berechtigt. aber reden wir nach dem Spiel weiter - ich gehe vom schlimmsten aus, damit kann ich nur überrascht werden. 

Wenn jedoch was ein Megarisiko ist, dann die Kaderplanung - so ein hohes Risiko wurde genommen, und es geht um so verdammt viel! Nämlich ums OPO, das wir für unsere Wirtschaftlichkeit DRINGENDST benötigen - ein UPO ist ein kleiner wirtschaftlicher Supergau…..

Ich erwarte mir mit der Aufstellung gar nix mehr - weils einfach Erfahrungswerte gibt, wie Arase/Knasi miteinander weder letzte Saison, noch heuer bislang geklappt hat - zumal wir mit einem Spieler weniger ins Match gehen, sofern Hr Knasmüllner heute wieder seine berühmte Nichtkörperlichkeit in die Waagschale wirft…. Das dann Kritik vor dem ersten Ball laut wird - darf bitte niemanden mehr wundern…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bmxjo schrieb vor 11 Minuten:

Da dürfen dann die "antialles" Einheizer damit anfangen!

Stimmt so geht das Sprichwort: "Die antialles geben nach..."

War mir kurz nimmer sicher.

Wünsch euch somit ein spannendes Spiel und dann fuckts euch halt alle an wenn's euch dann besser geht.

bmxjo schrieb vor 11 Minuten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.