SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Pöser Purche
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest mal nachlesen was Kritik bedeutet. Das was hier betrieben wird hat nix mit Kritik zu tun.

Wer beurteilt das? ich sehe hier sehr viele, die sehr wohl ihre Sorgen ausdrücken, die nicht unberechtigt sind…. Wer Tartar gerade zuhört, merkt ebenfalls eine gewisse Verwunderung….

Hoffen wir, das alle Sorgen unberechtigt waren….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb Gerade eben:

 

Aja, bitte löst die „Fountas Situation“ asap. Das hat so keinen Sinn. 

Mag er nicht oder ist er krank? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 9 Minuten:

sorry, aber Kritik ist berechtigt. aber reden wir nach dem Spiel weiter - ich gehe vom schlimmsten aus, damit kann ich nur überrascht werden. 

Wenn jedoch was ein Megarisiko ist, dann die Kaderplanung - so ein hohes Risiko wurde genommen, und es geht um so verdammt viel! Nämlich ums OPO, das wir für unsere Wirtschaftlichkeit DRINGENDST benötigen - ein UPO ist ein kleiner wirtschaftlicher Supergau…..

Ich erwarte mir mit der Aufstellung gar nix mehr - weils einfach Erfahrungswerte gibt, wie Arase/Knasi miteinander weder letzte Saison, noch heuer bislang geklappt hat - zumal wir mit einem Spieler weniger ins Match gehen, sofern Hr Knasmüllner heute wieder seine berühmte Nichtkörperlichkeit in die Waagschale wirft…. Das dann Kritik vor dem ersten Ball laut wird - darf bitte niemanden mehr wundern…..

der weg ist der richtige... ich sehe diesen leider auch nicht... ich hab aber wie viele andere keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

überrascht als ich die Aufstellung sah. Drücke den Burschen die Daumen, wenn es so daneben geht wie es viele hier sofort im ersten Reflex schon vor dem ersten Ballkontakt als gegeben hinstellen, kann ich mich noch immer aufregen. Jetzt heisst es "auf gehts Burschen kämpfen und siegen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Mag er nicht oder ist er krank? 

wenn er wirklich krank ist - dann glaubts eh aucv keiner…. das ist so ziemlich die blödeste Situation, die eintreten kann: alle wissen, dass er geht, man befürchtet ein gewisses „lustlos“ sein und dann passiert das - egal was wirklich ist: es ist eine sch….. situation, dazu dann sein eher fragwürdiger Auftritt am Donnerstag, wo er eher passiv war - also gesamt gesehen: echt blöd :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

der weg ist der richtige... ich sehe diesen leider auch nicht... ich hab aber wie viele andere keine Ahnung. 

erste Hälfte gg Vitesse war so ein Schritt, wie das aussehen kann - die Frage ist halt nur: haben wir diese Leichtathleten die das 2x die Woche konstant spielen können - und wenn man sieht, wie stark rotiert werden muss, weils intensiv war, schwierig, ob wir da wirklich das richtige Spielermaterial haben. Würde das Werkl ein Jahr laufen, dass alles automatisiert rennt, würde ich mir weniger Sorgen machen - aber wir müssen den Weg erst finden, der läuft noch nicht rund - drum ist es halt wie es ist: eine knifflige Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.