Recommended Posts

Rapid Wien
Luki86 schrieb Gerade eben:

War doch völlig klar das es mit Fountas so laufen wird wegen dem medizinischen Test. Vielleicht glaubt es jetzt auch @Ernesto???

Leider hat unserer toller Sportdirektor das völlig verbockt.

Sollte Hedl so fangen wie in der zweiten Liga gibt's heute nichts zu holen.

Es wurde einfach richtig viel Mist gemacht und das wird man hier auch mal ansprechen dürfen ohne das sofort alles eine Schande als Rapid Fan ist @Burschi

man kann alles ansprechen und entsprechend kritisieren, soll man sogar, aber in einer art und weise die zumindest den anschein vermuten lässt dass man den verein nicht brennen sehen will während man sich daran aufgeilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Luki86 schrieb Gerade eben:

War doch völlig klar das es mit Fountas so laufen wird wegen dem medizinischen Test. Vielleicht glaubt es jetzt auch @Ernesto???

Leider hat unserer toller Sportdirektor das völlig verbockt.

Sollte Hedl so fangen wie in der zweiten Liga gibt's heute nichts zu holen.

Es wurde einfach richtig viel Mist gemacht und das wird man hier auch mal ansprechen dürfen ohne das sofort alles eine Schande als Rapid Fan ist @Burschi

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Unsere grünweissen Brillenträger (Burschi etc.) sind eine Wucht. Da kann ein Taxi noch so viel machen, aber es wird ihm noch immer die Stange gehalten...das ist es, was mich auf die Palme bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

bin gespannt wer zuerst zerrissen wird bei einem Fehler … Hedl, Zoki oder Dorfmeister 

Du hast vergessen das Arase spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir stehen mit den Rücken zu Wand, Erwartungshaltung gegen 0.

Lieber Rapid Geist 👻 wir brauchen dich heute! Auf ein legendäres Spiel. 
Ich freu mich trotzdem auf das Spiel, Hedl hält uns den Sieg fest! 💪

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin so froh, dass hier herinnen soviele User bei den ganzen Trainings in den letzten Tagen dabei waren und bereits wissen, dass das alles nichts wird. Das Trainerteam hat wahrscheinlich nur Playstation gespielt.

Oder war es doch umgekehrt 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

sorry, aber Kritik ist berechtigt. aber reden wir nach dem Spiel weiter - ich gehe vom schlimmsten aus, damit kann ich nur überrascht werden. 

Wenn jedoch was ein Megarisiko ist, dann die Kaderplanung - so ein hohes Risiko wurde genommen, und es geht um so verdammt viel! Nämlich ums OPO, das wir für unsere Wirtschaftlichkeit DRINGENDST benötigen - ein UPO ist ein kleiner wirtschaftlicher Supergau…..

Ich erwarte mir mit der Aufstellung gar nix mehr - weils einfach Erfahrungswerte gibt, wie Arase/Knasi miteinander weder letzte Saison, noch heuer bislang geklappt hat - zumal wir mit einem Spieler weniger ins Match gehen, sofern Hr Knasmüllner heute wieder seine berühmte Nichtkörperlichkeit in die Waagschale wirft…. Das dann Kritik vor dem ersten Ball laut wird - darf bitte niemanden mehr wundern…..

Du solltest mal nachlesen was Kritik bedeutet. Das was hier betrieben wird hat nix mit Kritik zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Armer Taxi... hoffentlich geht's ihm bald wieder gut!! xoxo

Okay also doch Medizinchecknitis? 

Koya statt Knasi wäre mir aber lieber gewesen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Bin auf Wimmer gespannt... Das macht mir am meisten Angst... 

Nach seinen bisherigen Leistungen ja. Ein Schatten früherer Leistungen. Aber hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

man kann alles ansprechen und entsprechend kritisieren, soll man sogar, aber in einer art und weise die zumindest den anschein vermuten lässt dass man den verein nicht brennen sehen will während man sich daran aufgeilt

wer will den Verein brennen sehen? Aber es ist einfach nicht glaubwürdig, dass Taxis am Donnerstag als FIT bezeichnet wird, und heute wieder krank ist ——- und diesen Zweifel haben viele gehabt, ob das noch gut ist….

Aber genug, bringt ja nix - wir müssen schauen was es wird!

Ich wünsche unserer Mannschaft das Beste - sie mögen mich eines besseren Belehren und Sturm heute besiegen - wie, vollkommen wurscht! Sieg ist Sieg! Fragt morgen keiner mehr…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten