[V] Austria Wien vs. WAC

Recommended Posts

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Da wird doch nicht etwa ein ehemaliger Finanzvorstand die Zuseherzahlen etwas verschönert haben? Und es wird doch nicht etwa der neue Vorstand zwei Teams durchs Stadion geschickt haben, um die Plätze zu zählen und dann eines von vielen Kraetschmerschen Wundern erlebt haben? Nein, ganz sicher nicht...

Wie zählt man eigentlich Stehplätze? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 12 Stunden:

Da wird doch nicht etwa ein ehemaliger Finanzvorstand die Zuseherzahlen etwas verschönert haben? Und es wird doch nicht etwa der neue Vorstand zwei Teams durchs Stadion geschickt haben, um die Plätze zu zählen und dann eines von vielen Kraetschmerschen Wundern erlebt haben? Nein, ganz sicher nicht....

Ich verstehe nicht, MK wird wohl kaum die offizielle Kapazität des Stadions gefälscht haben, oder?

https://fk-austria.at/arena/generali-arena/eckdaten

brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Wie zählt man eigentlich Stehplätze? 

Anhand der behördlichen Zulassung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Und diese behördliche Zulassung wird von zwei Teams durch das Stadion getragen und dabei nachgerechnet?

Da bin ich der Falsche um das zu beantworten - ich wäre generell weniger gegangen, um die Sitzplätze zu berechnen, das kann man bei der symmetrischen Anordnung recht gut im Stehen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich tippe jetzt einmal extrem positiv ..:) 

3:1 Sieg,  ..    Jukic, Huskovic & Galvao  (hoffe auf Huskovic im Kader) 

Zuschauer ..   irgendwas zwischen 8.000 und 13.000 

also ...    ebenso extrem optimistischer Tipp: 12.100 

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Nein, wieso?

Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen.

Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lovontola können sich schon einmal die Poperze einfetten denn das wird äußerst schmerzhaft werden.
Aufgrund der Ausfälle beim WAC halte ich ein zweistelliges Ergebnis nicht mehr für ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 11 Minuten:

Doch nicht? Jetzt gibt's widersprüchliche Aussagen.

Weil sich gerne Bekannte mitnehmen möchte, es aber nur mehr Karten für 112 gab. Wenn die woanders stehen als ich, macht's keine Sinn.

Dem kann ich mich anschließen, die Info wäre auch für die 4 Personen interessant, welche ich unsere Freikarten gegeben habe für diese Stiege.

@Ralphinho kannst du das vielleicht beantworten ob man über die Stiege 112 sich auf der Ost bewegen kann oder der Zugang zur Ost verwehrt ist von dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten