[V] Austria Wien vs. WAC

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Soviel Plätze gibt es nicht im Stadion, es sind maximal 15.000, hat eine Zählung vor kurzem ergeben

Wie auch immer… ist auf jeden Fall mal kommuniziert worden.

Freu mich auf Sonntag!

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Egal mit welcher Mannschaft die Kärntner kommen, sie werden sowieso gewinnen.

Forza Anorthosis Famagusta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Für diese Zahl bräuchte es noch die Kraetschmersche Zählweise, die Realität sieht anders aus, selbst bei vollem Haus.

Ich hab das auch vernommen war Krisch erzählt hat. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, wie bei einem elektronischen Ticketsystem die Anzahl der Plätze unklar sein kann. Sind da wirklich mehr programmiert worden als es physisch Sesseln gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Breitet sich der Cluster bei RedBull weiter aus, hat der WAC nächste Woche eine TOP Chance ins Cupfinale zu kommen & einen Titel erspielen zu können...

...folglich kann ich mir schon vorstellen, dass sie in Wien mit einer 1B Mannschaft auflaufen werden um Kräfte für die Mittwochpartie zu sparen!

Würde unsere Aufgabe etwas erleichtern m.M.n....

Die Cöp-Semifinali nächsten MI, 02.03.

1. HF / SVR - TSV

2. HF / WAC - RBS

und dem Covid Cluster bei Salzburg werden mEn die WAC Trainer schon Aufstellungsszenarien für Sonntag mit dem Spiel in Wien und 3 Tage später das Cupspiel gegen RBS durchspielen lassen, um die große Chance ins Cupfinale einzuziehen nicht leichtfertig zu vergeben, wenn dort "nur" TSV oder SVR warten werden und somit die Chance auf einen für den WAC noch nie erreichten nationalen Titel gegeben ist.

1B oder 2A Mannschaft wirds wohl werden, um diese nicht so schnell wiederkehrende Konstellation WAC-seitig bestmöglich nützen zu können.

Das 3. Spiel in 8 Tagen am nächsten Sonntag WAC - LAKS ist ja genauso noch zu berücksichtigen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

um diese nicht so schnell wiederkehrende Konstellation WAC-seitig bestmöglich nützen zu können.

Sollte man meinen. Deutlich wichtiger jedenfalls als 1,5 Punkte die am Schluss vielleicht den Unterscheid machen zwischen Platz 2 oder 3 bzw. 3 oder 4. Salzburg wird jedenfalls auf Bayern fokussieren und auf den Cup...die MS habens eh schon in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Da wird doch nicht etwa ein ehemaliger Finanzvorstand die Zuseherzahlen etwas verschönert haben? Und es wird doch nicht etwa der neue Vorstand zwei Teams durchs Stadion geschickt haben, um die Plätze zu zählen und dann eines von vielen Kraetschmerschen Wundern erlebt haben? Nein, ganz sicher nicht...

Wie zählt man eigentlich Stehplätze? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 12 Stunden:

Da wird doch nicht etwa ein ehemaliger Finanzvorstand die Zuseherzahlen etwas verschönert haben? Und es wird doch nicht etwa der neue Vorstand zwei Teams durchs Stadion geschickt haben, um die Plätze zu zählen und dann eines von vielen Kraetschmerschen Wundern erlebt haben? Nein, ganz sicher nicht....

Ich verstehe nicht, MK wird wohl kaum die offizielle Kapazität des Stadions gefälscht haben, oder?

https://fk-austria.at/arena/generali-arena/eckdaten

brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Wie zählt man eigentlich Stehplätze? 

Anhand der behördlichen Zulassung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Veilchen33 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenn mich jetzt nimmer aus???

Was soll das heissen wir haben gar keine 15k sitzplätze??

Mit Auswärtssektor schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Und diese behördliche Zulassung wird von zwei Teams durch das Stadion getragen und dabei nachgerechnet?

Da bin ich der Falsche um das zu beantworten - ich wäre generell weniger gegangen, um die Sitzplätze zu berechnen, das kann man bei der symmetrischen Anordnung recht gut im Stehen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten