franzhans

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

franzhans's Achievements

  1. franzhans

    Ticketthread

    Habe noch 2 ....vielleicht sogar 4 Karten (gratis) für die west zu vergeben; Abholung morgen in Wien 22 oder am Samstag in Wien 21 möglich Bei Interesse bitte um info
  2. franzhans

    Ticketthread

    Eine Karte für Süd gratis zu vergeben
  3. franzhans

    Ticketthread

    die hier - teilweise - vorherrschende "Vorsicht" (Angst?) gegenüber den grünen ist aus meiner Sicht vollkommen unbegründet und auch übertrieben; Es hat noch kein einziges Derby am Verteilerkreis gegeben, bei dem mehr Rapidler als Austrianer im Stadion waren! Wir haben 11 TS gegen WAC und Klagenfurt gehabt, sofern die Leistungen halbwegs anhalten, werden wir mit dem geschützten Vorverkauf eine deutlich höhere Anzahl an Karten verkaufen; dazu kommt der volle Auswärtssektor vom Dorf, dann bleiben schon nicht mehr viele normale Karten über; Sollen halt ein paar von denen auf den normalen Tribünen sein, es wird auch Veilchen geben, die kein MG oder keinen Abobesitzer kennen und können dann Karten kaufen; Ich freue mich aufs Derby in einem vollen Stadion !
  4. Weil er erst einmal über eine längere Zeit beweisen muss, dass er diese Leistungen bestätigen kann, bei aller Euphorie über seine bisherige Saison, seine Karriere steht erst GANZ am Anfang und es gibt noch viele Abzweigungen, die er alle "überstehen" muss, damit er ein "richtig" großer/guter Kicker wird; Es hat schon einige Talente gegeben, die mit 19 überzeugt haben und denen dann die Luft ausgegangen ist..... Er sollte aus meiner Sicht einen Vertrag bei der Austria unterschreiben, mit einer fixen Klausel (3 Mio), dann sich noch 1-2 Jahre (hoffentlich weiter in dem Tempo) weiterentwickeln, dann den Sprung ins Ausland wagen und der Verein muss sich zu der o.a. Ausstiegsklausel noch einen %-Satz für einen weiteren Wiederverkauf sichern,...... dann sollte es für alle passen;
  5. franzhans

    Ticketthread

    freue mich schon auf kommenden Sonntag.... da wird eine feine Abordnung über´n Wechsel ziehen.... 17 Karten Sektor 2 gekauft.... Wechselgesang mit der Haupttribüne...
  6. sehe ich ähnlich.... seine Entwicklung von einem Talent zu einem "wahren Juwel und Schlüsselspieler" ging sehr rasch und wir hatten schon einige Talente, die diesen Sprung nicht geschafft haben, daher ist es nicht so einfach den "richtigen" Zeitpunkt für eine langfristige Vertragsbindung zu finden; Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dem Verein aus Hütteldorf zugetan ist, aber abgesehen davon, sich durchaus im Fußball auskennt.... (wobei sich das eigentlich widerspricht....aber egal) er meinte, Demir würde er sofort gegen Braunöder eintauschen, hinsichtlich körperliche Präsenz, Dynamik, Entscheidungsschnelligkeit, Körpersprache und Körperspannung liegen WELTEN zwischen den beiden und nur weil der eine vielleicht 7 x öfter gaberln kann, wird er im modernen Fußball nicht der "wichtigere" Spieler werden..... da zählen mittlerweile die o.a. Punkte deutlich mehr; Musste ihm zustimmen .... ;-)