MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir kein anderes Szenario vorstellen Da bleib ich in Linz oder suche nochmal den Weg ins Ausland. Alex ist auch so intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 33 Minuten: Ich könnte mir auch vorstellen dass Motz uns erhalten bleibt ;-) geh, wo wir ihn doch schon seit wochen für den neuen klub schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten: Da bleib ich in Linz oder suche nochmal den Weg ins Ausland. Alex ist auch so intelligent. Die Wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte.. er wird weder eine Stammplatz-Garantie haben noch wird er fix als 2er in die Saison gehen. Motzl wechselt fix, wird er doch schon seit Wochen geschont bzw. auf das Bankl-sitzen vorbereitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 J.E schrieb vor 26 Minuten: geh, wo wir ihn doch schon seit wochen für den neuen klub schonen Ja ;-) Naja schauen wir mal ob alles so aufgeht wie man hört...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ja ;-) Naja schauen wir mal ob alles so aufgeht wie man hört...... Was hört man denn ;-))))))))))))))) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2023 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Die Wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte. Ich dachte, sie wäre eine Tochter der Zeit und läge auf dem Platz. Kenn mich nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte, sie wäre eine Tochter der Zeit und läge auf dem Platz. Kenn mich nicht mehr aus. Du siehst schon wieder Widersprüche wo keine sind: Sie ist eine Tochter der Zeit und liegt in der Mitte des Platzes. Ist doch nicht so schwer...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 6 Minuten: Du siehst schon wieder Widersprüche wo keine sind: Sie ist eine Tochter der Zeit und liegt in der Mitte des Platzes. Ist doch nicht so schwer...... Wie wahr. Hier der Beweis, denn von Bsoffenen und Noarrn kann man die Wahrheit erfoahrn und Superleo liegt hier schon sehr nahe der Mitte. Allerdings ist das eine extrem hässliche Tochter. bearbeitet 31. Mai 2023 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich dachte, sie wäre eine Tochter der Zeit und läge auf dem Platz. Kenn mich nicht mehr aus. Die Töchter der Zeit sind längst verheiratet, haben Kinder und die liegen in der Wiege und lassen sich verschaukeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Jetzt wartet doch halt mal die deutschen Relegationsspiele ab bearbeitet 31. Mai 2023 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 cyprusfan schrieb vor 24 Minuten: Jetzt wartet doch halt mal die deutschen Relegationsspiele ab Arminia oder Wehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2023 tifoso vero schrieb vor 48 Minuten: Die Töchter der Zeit sind längst verheiratet, haben Kinder und die liegen in der Wiege und lassen sich verschaukeln.... Das Wissen von heute ist halt der Irrtum von morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Arminia oder Wehen? Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Das Wissen von heute ist halt der Irrtum von morgen. Empirisch gesehen sind Irrtümer immer Vorreiter einer Entwicklung bzw. ohne Vergangenheit keine Zukunft. Gegenwart ist überbewertet und existiert im engsten Sinne eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts