J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 https://www.kicker.at/oesterreichs-marathon-maenner-der-saison-2022-23-957761/slideshow Kann das jemand nachvollziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 J.E schrieb vor 23 Minuten: https://www.kicker.at/oesterreichs-marathon-maenner-der-saison-2022-23-957761/slideshow Kann das jemand nachvollziehen? Du meinst Braunöder? Sollte hinkommen mit NT Einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Du meinst Braunöder? Sollte hinkommen mit NT Einsätzen https://www.transfermarkt.at/matthias-braunoder/leistungsdaten/spieler/488052/plus/0?saison=2022 Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/matthias-braunoder/leistungsdaten/spieler/488052/plus/0?saison=2022 Keine Ahnung Dort stehen ja eben 44 Einsätze für Austria Wien und 8 im Nationalteam, sind also 52? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Ich zähle 65 Partien,wo er zum Einsatz kam 44 Meisterschaft 8 Europacup mit Quali 8 Einsätze U21 Nationalteam 3 Einsätze Öfb Cup 2 Spiele Quali gegen Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich zähle 65 Partien,wo er zum Einsatz kam 44 Meisterschaft 8 Europacup mit Quali 8 Einsätze U21 Nationalteam 3 Einsätze Öfb Cup 2 Spiele Quali gegen Lustenau Wo hast du zählen gelernt, bei MK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich zähle 65 Partien,wo er zum Einsatz kam 44 Meisterschaft 8 Europacup mit Quali 8 Einsätze U21 Nationalteam 3 Einsätze Öfb Cup 2 Spiele Quali gegen Lustenau 44 Meisterschaftsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 farii schrieb vor 1 Minute: Wo hast du zählen gelernt, bei MK? Warum was stimmt da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzgoat Anfänger Geschrieben 1. Juli 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Warum was stimmt da nicht? Es geht um 22/23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 Motzgoat schrieb vor 1 Minute: Es geht um 22/23 auch insgesamt würde es keinen Sinn machen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: 44 Meisterschaftsspiele Och lol ,hab die erste Spalte gesamt mitgezählt. Ich dachte mir Grade,ich helfe euch beim Rechnen ,kein Problem. Dr.Hirn ist für euch da😁 Was für ein fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Dort stehen ja eben 44 Einsätze für Austria Wien und 8 im Nationalteam, sind also 52? Ich meinte die Minuten, können die stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich zähle 65 Partien,wo er zum Einsatz kam 44 Meisterschaft 8 Europacup mit Quali 8 Einsätze U21 Nationalteam 3 Einsätze Öfb Cup 2 Spiele Quali gegen Lustenau TM übernimmt doch das Zählen für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Langsam habe ich das Gefühl, dass Wimmer den Burschen ruiniert und verunsichert...verstehe das wirklich nicht ,der war DAS Juwel, U21 Kapitän, menschlich Ok, am Platz eine Wucht...was hat der verbrochen, dass er seit Monaten auf der Bank sitzt. Gegen Sturm hätte jeder schlecht ausgesehen....so wird auch sein Marktwert komplett zerstört 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2023 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Langsam habe ich das Gefühl, dass Wimmer den Burschen ruiniert und verunsichert...verstehe das wirklich nicht ,der war DAS Juwel, U21 Kapitän, menschlich Ok, am Platz eine Wucht...was hat der verbrochen, dass er seit Monaten auf der Bank sitzt. Gegen Sturm hätte jeder schlecht ausgesehen....so wird auch sein Marktwert komplett zerstört Aus der Unform kann er sich nur selbst rausholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts