brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden: Eh! Aber ich würde mal behaupten, dass 90% aller Profifußballer so eine perfekte, halbhohe Flanke genauso annehmen und dann 10m vorm Tor einschieben können.. Das würd ich selbst mir zutrauen und ich war nie Profi! Du bist ein sehr selbstbewusster Mann. Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Fitz' Tor im letzten Spiel. würde ich auch gern, das wollen DIE aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Du bist ein sehr selbstbewusster Mann. Respekt! man beachte den benutzernamen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 1911_Viola schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-saison-2022-23-erzielt/ Ihr wisst was zu tun ist Schwachsinnig dass da auf Krampf jeder Verein dabei sein muss. Nimm einfach die 3 schönsten Tore und fertig, geht ja nicht um die Farben in dem Fall 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Schwachsinnig dass da auf Krampf jeder Verein dabei sein muss. Nimm einfach die 3 schönsten Tore und fertig, geht ja nicht um die Farben in dem Fall Dann wären nur Tore von uns dabei. Das würde halt wieder zu einer bitteren Beschwerde eurer Fans inklusive Kündigungsandrohung bei Sky führen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Also hoch wird es der Sesko nimmer gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Auch objektiv gesehen war das Tor von Motz das schönste der zur Auswahl stehenden. Burgstaller war aber auch stark. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Stunden: Die Tore von Gazibegovic und Sesko sind auch nur drin damit ihre Vereine zur Auswahl stehen.. Bei Gazibegovic gebe ich dir recht, das ist einfach nur ein gar nicht einmal perfekt, sondern nur sehr gut geschossener Freistoß. Aber das Tor von Sesko ist schon ganz große Klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden: Auch objektiv gesehen war das Tor von Motz das schönste der zur Auswahl stehenden. Burgstaller war aber auch stark. Und der Fallrückzieher des Tirolers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Also hoch wird es der Sesko nimmer gewinnen... Motz weiterhin souverän in Führung, sogar um 3% ausgebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Wie kann das Tor vom Prass nicht zur Auswahl stehen? Motz natürlich No 1, aber die Tore vom Burgstaller und Sesko waren auch brutal gut gemacht. Wie sich der Sesko den weltklasse annimmt und dann geschmeidigst vollstreckt ist schon großes Kino... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 violafanatic schrieb vor 6 Stunden: Wie kann das Tor vom Prass nicht zur Auswahl stehen? Motz natürlich No 1, aber die Tore vom Burgstaller und Sesko waren auch brutal gut gemacht. Wie sich der Sesko den weltklasse annimmt und dann geschmeidigst vollstreckt ist schon großes Kino... Ich habe auch wieder Mal gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 Motz mit dem „SKY“-Tor der Saison. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/matthias-braunoeder-erzielt-das-tor-der-saison-2022-23/ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts