[N] FK Austria Wien - TSV Hartberg 2:0 (1:0)


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß nicht ob das noch wem anderen aufgefallen ist:

PP beim Verabschieden vor der Tribüne sehr reserviert in der zweiten Reihe. Hat auf mich einen komischen Eindruck gemacht. Hab grad vorher mit einem Hawara telefoniert der auf der Ost war. Der Partie ist das auch gleich aufgefallen. Abschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum ersten mal heuer einen Sieg durch einen weitern Sieg bestätigt. Sehr geil. Zwei Mal zu Null. Sehr gute Kombinationen zu sehen, macht richtig Spaß zuzusehen.

Sehr positiv möchte ich heute Jukic, Handl, Braunöder und Fischer hervorheben.

Luft nach oben bei Ohio und vor allem Martins, der mir heute nicht gut gefallen hat.

Kein einziger Kiosk auf West geöffnet, auch kein Eingang (zumindest nicht um 16:15 Uhr). Würde andere Kioske schon entlasten und die Wartezeit verkürzen. ;-)

Aber Hauptsache 3 Punkte!!!!

Forza Viola!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Überragendes Spiel, diese Austria macht wieder extrem viel Spaß. Wie wir heute wieder hinten gestanden ist, ist in Anbetraht der letzten Jahre und des Saisonstarts absolut erwähnenswert. 

Besonders - aus einer geschlossen staken Mannschaftsleistung - herausheben muss man Braunöder. Was er auf den Platz bringt und  was er an Metern abspult ist sensationell. Hier muss man im Verein alles dran setzen, um seinen Vertrag jetzt schon verlängern zu versuchen.

Ad Kritik an Martins, die hier oberhalb abgesetzt wurde. Diese ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Absolut solides Spiel, versucht auch über seine Seite Akzente zu setzen, was vor allem in HZ1 mit Jukic gut geklappt hat. 

Tor von Jukic extrem stark gemacht, Fischer kommt beim zweiten eher glücklich zum Ball, macht es dann aber ebenfalls gut. Einziger Kritikpunkt aus den letzten beiden Spielen ist die Chancenauswertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aegis schrieb Gerade eben:

Weiß nicht ob das noch wem anderen aufgefallen ist:

PP beim Verabschieden vor der Tribüne sehr reserviert in der zweiten Reihe. Hat auf mich einen komischen Eindruck gemacht. Hab grad vorher mit einem Hawara telefoniert der auf der Ost war. Der Partie ist das auch gleich aufgefallen. Abschied?

Ist mir auch aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht ob das noch wem anderen aufgefallen ist:

PP beim Verabschieden vor der Tribüne sehr reserviert in der zweiten Reihe. Hat auf mich einen komischen Eindruck gemacht. Hab grad vorher mit einem Hawara telefoniert der auf der Ost war. Der Partie ist das auch gleich aufgefallen. Abschied?

Ja hab ich auch komisch gefunden. Auch wenn er geht versteh ich nicht wieso man dann in 2. Reihe steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob das noch wem anderen aufgefallen ist:

PP beim Verabschieden vor der Tribüne sehr reserviert in der zweiten Reihe. Hat auf mich einen komischen Eindruck gemacht. Hab grad vorher mit einem Hawara telefoniert der auf der Ost war. Der Partie ist das auch gleich aufgefallen. Abschied?

Er war sichtlich in einem Gespräch (den Gesprächspartner habe ich nicht erkannt) daraus würde ich jetzt nichts ableiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Braunöder-Man sieht hier bei Ihm,dass es sehr wohl möglich ist sich körperlich durchzusetzen. Grade in Halbzeit 1 hat man gesehen wie er sich nicht nur einmal,2mal oder 3mal gegen Diarra  im Zweikampf durchgesetzt hat,fast alle Zweikämpfe für sich entschieden. Und fast alle offensivaktionen gingen von Braunöder aus. Ich hoffe wirklich man schafft es nochmals mit ihm zu verlängern,wäre ein wichtiges Zeichen.

Zweikampfverhalten ist halt auch eine Frage des Wollens. Und genau da steht Braunöder ganz oben. Klar wirst du nicht alle gewinnen, aber noch weniger gelingt dir, wenn du gar nicht reingehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.