[N] FK Austria Wien - TSV Hartberg 2:0 (1:0)


HwG

Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthafte Frage (es geht dabei nicht um Rapid): Was ist Demir gegenüber Braunöder und weshalb ist er ein Jahrhunderttalent?

In erster Line ein gänzlich anderer Spielertyp, abgesehen davon, dass er letzte Saison 9 Tore geschossen hat. Man kann sich über Braunöder auch freuen, ohne dauernd Demir zu erwähnen, letzterer war immerhin im Fokus von Barcelona - ob sie es in eine große Liga schaffen, werden beide beweisen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Ernsthafte Frage (es geht dabei nicht um Rapid): Was ist Demir gegenüber Braunöder und weshalb ist er ein Jahrhunderttalent?

Sind sehr unterschiedliche Spielertypen. Braunöder ist neben Huskovic und El Sheiwi ein Mann, dem alles offen steht, wenn er weiter hart an sich arbeitet und keinem depperten Berater auf den Leim geht - hoffentlich bleibt er gesund und wird bald langfristig verlängert. 2-3 Jahre würden wir ihn schon gerne noch in Violett sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

In erster Line ein gänzlich anderer Spielertyp, abgesehen davon, dass er letzte Saison 9 Tore geschossen hat. Man kann sich über Braunöder auch freuen, ohne dauernd Demir zu erwähnen, letzterer war immerhin im Fokus von Barcelona - ob sie es in eine große Liga schaffen, werden beide beweisen müssen. 

Gutes Posting.

Ich würde bei Demir auch noch warten. Ich finde schon, dass man auch beim Erzrivalen durchaus anerkennen kann, wenn da ein großes Talent im Kader ist. Einzig dieser maßlos übertriebene Hype der Medien nervt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

In erster Line ein gänzlich anderer Spielertyp, abgesehen davon, dass er letzte Saison 9 Tore geschossen hat. Man kann sich über Braunöder auch freuen, ohne dauernd Demir zu erwähnen, letzterer war immerhin im Fokus von Barcelona - ob sie es in eine große Liga schaffen, werden beide beweisen müssen. 

Ich denke dass wer im Augenmerk eines Großklubs liegt, ist  in dem Alter recht egal ist.

Es geht für diese Klubs um Peanuts, sie "kaufen" x Junge ein und wenn einer von 100 einschlägt reicht es schon (nehmen wir als Beispiel Prosenik).

Ich habe nichts gegen Demir, aber den Hype verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 50 Minuten:

Das ist ernsthaft nach dem match :eek:

ja! und zwar 30min nach dem Match war das... da wurden es immer mehr Leute. Ich war 10min nach Abpfiff von der Ost schnell dort und war zu dem Zeitpunkt schon fertig mit meinem Kauf von 48 Stück Edelstoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten:

Zweikampfverhalten ist halt auch eine Frage des Wollens. Und genau da steht Braunöder ganz oben. Klar wirst du nicht alle gewinnen, aber noch weniger gelingt dir, wenn du gar nicht reingehst. 

Ich denke, Fitz will auch, aber er ist im Zweikampf einfach nicht so stark und geht diesen deswegen in manchen Situationen aus dem Weg.

Braunöder ist ein Ausnahmetalent. Alleine sein Timing bei Kopfbällen ist der Wahnsinn. Der ist einenhalb Köpfe kleiner und gewinnt sie trotzdem. Genauso seine Ballannahme im Lauf in den freien Raum. Ein Genuss. Hoffentlich sehen wir a) ihn noch lange bei uns spielen und b) für ihn eine Menge Kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Also wer diese Austria nicht geil findet, dem kann man nicht mehr helfen! 
Diese Truppe macht Spaß! Handl und Mühl sind eine wahnsinnig starke IV, Martel mit Braunöder a bombiges ZM - wie lange haben wir auf dieser Position eigentlich gelitten?! Auch AG wieder jemand auf den man bauen kann. 
Jukic ein feiner Kicker und Fischer eine absolute Kampfsau und soooo wichtig fürs Team.

Schmidi verkörpert die Neue Austria sowas von! Der ist ein so wahnsinnig sympathischer aber auch fachlicher Top Mann! 
Maximale Anerkennung für diese Leistung, Jungs! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibt's nix rum zu mosern. Dass der VAR tendenziell blind is, is halt so. So zielstrebig und unerschrocken wie die Jungs auftreten, is sowas aber auch wurscht. 

Das war jetz "nur" Altach und Hartberg, aber jetz kommen auch "nur" Wolfsberg und Admira. 2 weitere so engagierte Auftritte und da brennt genau gar nix mehr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke dass wer im Augenmerk eines Großklubs liegt, ist  in dem Alter recht egal ist.

Es geht für diese Klubs um Peanuts, sie "kaufen" x Junge ein und wenn einer von 100 einschlägt reicht es schon (nehmen wir als Beispiel Prosenik).

Ich habe nichts gegen Demir, aber den Hype verstehe ich einfach nicht.

Für den Hype kann Demir nichts und dass ein OM der bei Barcelona spielt mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein ein Jahr älterer DM bei einer strauchelnden Austria ist wohl auch normal. Es wäre etwas lächerlich, so zu tun, als ob ein Verein wie Barcelona keine Rolle spielt in der Vita eines Spielers. Beide scheinen riesen Kicker zu sein und ich wünsche beiden, dass sie international durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grats von einem TSV "Fan". In dieser Form gehört Ihr einfach hinauf. Schmid hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Ja eines noch, wie um alles in der Welt kann der Schüttengruber als VAR den Elfer nicht sehen, wenn schon Muckenhammer blind ist. (Ich meine das Foul von Steinwender an Ohio, damit kein Irrtum aufkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Perfekt gelaufen (!) solider starker Auftritt

Am besten waren heute Jukic (!), Fischer (wie fast immer) und Mühl

Sehr solide war wieder Braunöder, Handl und auch Martins gefällt momentan. Martel sowieso...

Szene des Spiels war, wie Teigl den Heil (wars glaub ich?) einfach komplett überrannt hat ^^ . Teilg hat einen sagenhaften Antritt, auch einer meiner Lieblingsspieler...Und die Parade von Pentz...

Letzte Saison hatten wir Martel.....als Lichtgestalt. Diese Saison haben wir ca 5-6 "Martels" vom Einsatz, vom Willen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ardbeg schrieb vor einer Stunde:

hier! Hier, in Cebu City auf den Philippinen, hier hab ich noch ein San Miguel für Dich! ich hab mir grad die Flasche GV aus Schönberg/Kamp aufgemacht...Zum Wohl! Auf unsere Austria!!!

Was machst in Cebu City?! Mich hat es da auch schon hinverschlagen, aber das war doch ein Arbeitseinsatz der besonders exotischen Sorte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.