teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Hat sich endlich wieder wie Leben angefühlt! Echt lässig, dass es Support gab. Diese 1. Minute vollkommen verrückt. Der Schiri ab Minute 30 eine einzige Lachnummer. Grüll eine Maschine, quasi der Burgstaller 2.0. Nach der Gelb-Roten innerlich auf 2:2 eingestellt. Daher: alles gut. Insgesamt ein super Abend, obwohl spielerisch viel Luft nach oben ist und ich nicht verstehe, warum wir immer in diese unnötige Passivität fallen. Kurzes Fazit: ein richtig leiwander Abend! ja, ein duracell-speed-stehaufmann, der auch noch kicken kann! bin echt gespannt, wohin seine reise noch geht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten: Heimschiri war es keiner Ich find nicht dass er so gegen uns gepfiffen hat. Ich versteh auch Ferdl nicht ganz, dass er das extra so erwähnt. Man darf nicht vergessen, dass auch den Vitessen ein klar reguläres Tor aberkannt wurde. Das war einfach ein arger Pfosten, ein präpotenter Wichtigtuer, einfach kein Guter. Aber ich finde kein Einseitiger. bearbeitet 17. Februar 2022 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Feldhofer bietet den Skyidioten keine Angriffsfläche. I mog erm! Seine Interviews sind echter Balsam auf der Seele. Ruhig, besonnen, realistisch, leicht optimistisch und vor allem kein Bullshit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Große Zustimmung. Aber: Kitagawa fand ich noch schlechter. Dem gelingt wirklich gar nichts. Im direkten Vergleich zu Grüll wirkt das wie eine andere Sportart. Kitagawa war allein aufgrund seines Pressings, das nach seiner Auswechslung komplett wegfiel, einer der besten heute 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 orßit schrieb vor 41 Minuten: Schade, das hätten wir schon heute entscheiden können! Der schiri is ein fetzenschädl! Dafür sieht uns SKY fast nur Negativ und fischen alles schlechte raus Und Tatar zerlegt Demir komplett Die Medien werden weiter machen besonders bei Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Unterm Strich 2:1 gewonnen, dass ist einmal positiv und gibt hoffentlich Kraft. Das es so knapp war, daran ist man aber weitgehend selber schuld. Arnheim war zur Pause klinisch und wenn man zu Beginn von HZ 2 Dampf macht, hätte man sicher das dritte Tor nachlegen können und dann ist die Partie entschieden. Da man das aber nicht geschafft hat und der Pfeifenmann eine skandalöse Leistung abgeliefert hat, wird es in Holland noch einmal zu einer Zitterpartie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Geiler Abend heute… Geile Stimmung im Stadion 💚 die Besten für mich waren auf jeden Fall Grüll, Tingel-Tangel-Bob, Kita, Aiwu und Pauli gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Mir gefällt diese Rapid Mannschaft. Wenn man da noch die Qualität ein wenig erhöhen kann wird uns das glaube ich noch viel Freude bereiten. Bevor man die Qualität weiter erhöht, fällt die Mannschaft in der nächsten Transferperiode wohl weiter auseinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Dafür sieht uns SKY fast nur Negativ und fischen alles schlechte raus Und Tatar zerlegt Demir komplett Die Medien werden weiter machen besonders bei Demir Wenigstens einer schaut nicht durch die FCB YD Brille Demir war einfach nicht soweit und hat noch nichts in der Start11 zu suchen, da konnen die Medien noch soviel heulen von Megasuperdupertalent RomanHammer schrieb Gerade eben: Geiler Abend heute… Geile Stimmung im Stadion 💚 die Besten für mich waren auf jeden Fall Grüll, Tingel-Tangel-Bob, Kita, Aiwu und Pauli gewesen. Geh ich absolut accord mit dir, Fredl Weintraube allerdings war auch sehr stark heut, hat mir echt gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Februar 2022 revo schrieb vor 16 Minuten: Sky kennt sich natürlich besser aus als der FC Barcelona. Nerviger als der Demir-Hype ist der Anti-Demir-Hype. du hast mich gerufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Dafür sieht uns SKY fast nur Negativ und fischen alles schlechte raus Und Tatar zerlegt Demir komplett Die Medien werden weiter machen besonders bei Demir Das war doch klar bei demir! Wichtig ist, dass wir uns nicht davon anstecken lassen und ihn sofort wieder auf die bank setzen - das wäre das schlechteste für ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Dafür sieht uns SKY fast nur Negativ und fischen alles schlechte raus Und Tatar zerlegt Demir komplett Die Medien werden weiter machen besonders bei Demir hat halt nicht unrecht, der gute Fred... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 TheReaper schrieb vor 28 Minuten: Ich bin zwar direkt davorgesessen, aber kanns mir ned erklären: Weswegen hat stojko die erste Gelbe bekommen?? Da musst den Schiri fragen, wird nur er alleine wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Dafür sieht uns SKY fast nur Negativ und fischen alles schlechte raus Und Tatar zerlegt Demir komplett Die Medien werden weiter machen besonders bei Demir Wir müssen auf die Medien und unsere Suderanten scheissen, dann machts Spass! War heute eine gute Stimmung im Stadion, da ist keiner abgegangen, der daheim blieb! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 buffalo66 schrieb vor 44 Minuten: Grüll sehr stark. Druif gefiel mir auch gut. Ab dem 2:0 etwas zu weit schon in hz 1 zurückgezogen. Wird schwer weiterzukommen. Finde ich auch, das man nach den 2 zu 0 nicht richtig andrückte um die verunsicherten Holländer komplett den Zahn zieht verstehe ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts