Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2022 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Dieser rumänische Pfeifenrichter… Openda dürfte schon lange nimmer am Platz stehen. Litauer, trotzdem sehr schwach; Openda ein schmutziger Spieler, den man schmutzig antworten muss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 1000 Schaß auf die 1/5 Ungeimpften im Cafe Hummel… Ich will was von Grünweiß hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Grüll und Bertl extrem stark. Drujif, Auer, Kitagawa und auch Aiwu stark. So gefällt mir das. Demir leider noch schwach. Schiri irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 SK Demir 2, Vitesse 0! Das Wichtigste ist das Halbzeitergebnis, vom Schiri darf man sich deswegen nicht provozieren und aus der Ruhe bringen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Arnheim hinten raus etwas besser ins Spiel gekommen ohne gefährlich zu werden. Die größte Gefahr für uns bisher die gelben Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: 1000 Schaß auf die 1/5 Ungeimpften im Cafe Hummel… Ich will was von Grünweiß hören. Aber die Blonde is schoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Also so als "turnbefreit" und unfähig sehe ich die Holländer garnicht. Wir sind defensiv recht stark und offensiv nutzen wir deren defensive Probleme aus. Aber die haben schon in Ansätzen gesehen, warum die da sind, wo sie sind. Zu leicht dürfen wir die nicht nehmen, sonst wird das in der 2. Hälfte nicht lange gut gehen. Sorgen machen mir auch die Gelben, die wir kassiert haben. Links müssen wir mehr dicht machen, das geht da oft zu leicht imho. Aber wenn wir halbwegs weiterspielen, wird das reichen und werden wir auch drüber kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Februar 2022 Geile Europacup-Schlacht! Leute, mit Demir müssen wir Geduld haben, ist ok wenn er Fehler macht und er wird sich schon steigern. Schön daas der Block West zurück ist. Wird schon alles werden. Forza Rapid! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: 1000 Schaß auf die 1/5 Ungeimpften im Cafe Hummel… Ich will was von Grünweiß hören. Am geilsten war der steife Fuß der 100 Jährigen Queen. Na no na. Herumhupfen wirds net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 Warum muss man eigentlich immer etwas Schlechtes suchen und schlechte Spieler hervorheben etc. statt sich bei einem 2:0 auf eine mannschaftlich starke Leistung zu konzentrieren und sich darüber einmal auch zu freuen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2022 Hansi gut aufegelegt u zu Yusi mit wahren Worten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich will was von Grünweiß hören. @Grün - Weiß oder @Grün_Weiss oder @gRüN_wEiß25 oder, wen meinst denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 patierich schrieb vor 9 Minuten: jetzt kann ich beruhigt mal die ZIB schauen. Interessant wars. So jetzt gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Warum muss man eigentlich immer etwas Schlechtes suchen und schlechte Spieler hervorheben etc. statt sich bei einem 2:0 auf eine mannschaftlich starke Leistung zu konzentrieren und sich darüber einmal auch zu freuen? Weil das Usus ist verstehst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: SK Demir 2, Vitesse 0! Das Wichtigste ist das Halbzeitergebnis, vom Schiri darf man sich deswegen nicht provozieren und aus der Ruhe bringen lassen. Ganz ehrlich, ich würd mir schon wünschen dass Openda in der 2. Hälfte bisl härter rangenommen wird. Klug und möglichst unauffällig halt wenns leicht geht, so eine Retour-Ellbogen in die Bappn hätt schon was 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts