20. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 33 Minuten:

Mir persönlich gefällt Prass immer besser!

Er spielt leider viel zu oft für die Galerie bzw. versucht einfache Bälle dann schwierig zu machen das muss er sich definitiv abgewöhnen er hat glaub ich halt Glück das Kuen die ganze Saison schon außer Form ist weil wenn Otar dann wieder ganz fit ist glaub ich wird er wieder mehr auf der Bank Platz nehmen müssen wenn er nicht effizienter anfängt zu spielen und defensiv muss er sowieso noch einiges drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ingesamt ein heißes und intensives Spiel. Das 2:2 geht am Ende leider schon in Ordnung. Die Standards muss man halt einfach besser verteidigen aber bei mir überwiegt immer mehr die Unzufriedenheit mit unseren Keeper. In Wahrheit ist er aktuell leider ein Schatten seiner selbst… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Stojkovic ist ein fester Dodl.

Ansonsten. X passt, weil Rapid sich das X erkämpft hat und wir im Moment bei hohen Bällen vor's eigene Tor irgendeine Phobie haben.

7handl, Affengruber, Dante und auch a bisserl Sakaria dürfen sich langsam a Spur steigern.

Ansonsten. Same procedure as every time. Intensive Spiele gegen die Grünwichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Gerade die beiden AV's haben mir heute eigentlich sehr gut gefallen, vor allem Dante, der Arase keinen Stich gelassen hat.

Prass ist eine Maschine mit viel Luft nach oben, der wird sich auch noch richtig gut entwickeln.

Alles in Allem war es aus Stadionsicht ein gerechtes X, wobei nach solchen Gegentoren doch der Ärger mitschwingt.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde:

siebenhhandl: nervös und unsicher wie ein nachwuchsgoalie, ein routinier sollte eigentlich ruhe ausstrahlen

gazi/dante: nicht fisch, nicht fleisch, bl-(unter)durchschnitt bestenfalls

wütrich/affengruber: gregi müsste den abwehrchef besser verkörpern, david ist leider kein david (nemeth)

stanko: eigentlich nicht schlecht, aber unabhänig davon: wieso muss man auf teufel komm raus einen angeschlagen spieler einsetzen? schon das weiterspielen lassen in tirol war schwachsinn

hierli: noch nicht der alte vor seiner verletzung

prass: sein spiel(stil) ist einfach nur ineffizient

jantschi: tor vorbereitet, elfer souverän verwandelt, sonst eher mau

sakaria: taucht viel zu oft unter, schöpft nicht sein potenzial aus

holjund: nächstes tor geschossen, hatte sonst einen schweren stand

Hui also +1 auf der Pessimistenfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Btw., weils mir gerade aufgefallen ist. Den Jubel Richtung Gästesektor hätte sich Højlund sparen können. Soll zuhause lieber vor den eigenen Fans feiern. Gab zu dem Zeitpunkt ja nicht mal einen Grund für die Provokation. 

Fand es im Fernsehen ehrlich gesagt recht amüsant. :lol:

Aber ehrlich gesagt: War da wirklich nichts? Hat ganz schön aufgebracht gewirkt, der Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht letztendlich ein gerechtes Unentschieden in einer packenden Partie. Erste Halbzeit hättet ihr bereits mit 2:0 führen können. In Hälfte zwei hätte Siebenhandl für uns fast noch das 3:2 gemacht. Für Rapid kann dieser Punkt letztendlich entscheidend für das erreichen des OPO sein. Ich würde mich auf zwei weitere Spiele gegen Sturm Graz freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Immerhin was positives: Gazi wieder mit einer Verbesserung im Vergleich zur WSG Partie.

Sehe ich auch so. Hatte Grüll sehr gut im Griff. Aber auch Dante zeigte sich verbessert. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.