20. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 22 Minuten:

Naja wenn man 2 mal führt und immer wieder Tore nach Standards bekommt is das einfache unnötig du musst quasi jedes Spiel 3 Tore schießen weil wie fast immer 1-2 Tore bekommen das wird halt auf Dauer schwer.

Vom Spiel selbst is das Unentschieden ok aber bitter wenn man es quasi immer so einfach verspielt wie schon gegen Wattens.

 
Stimmt schon. Wenn man jedoch bedenkt, dass wir erst ein Spiel nach dem Spiel sind, bei dem es nie gut läuft (Frühjahrsauftakt) bin ich noch guten Mutes.
 
Wichtig ist dass man im OP dann richtig warm ist. Da zählen die Punkte dann auch mehr als vor der Teilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
paytv23 schrieb vor 4 Minuten:
 
Stimmt schon. Wenn man jedoch bedenkt, dass wir erst ein Spiel nach dem Spiel sind, bei dem es nie gut läuft (Frühjahrsauftakt) bin ich noch guten Mutes.
 
Wichtig ist dass man im OP dann richtig warm ist. Da zählen die Punkte dann auch mehr als vor der Teilung. 

Eigentlich warens sogar immer mehrere Spiele. Von daher bin ich gar nicht so unzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aus Stadion Sicht haben wir die Partie gut im Griff, Rapid kommt zu keinen Aktionen, wir haben gute Ballgewinne mit viel Platz, aber im Ballbesitz wars mMn dafür dann richtig schlecht. Wir haben so gut wie garkeine Angriffe zu Ende gespielt. Zu Hektisch, zu eigensinnig, falsche Entscheidungen usw... In Summe dann ein Spiel mit viel Kampf und Krampf und wenn man die Ecken so verteidigt dann bekommt man halt Tore und am Ende schaut kein Sieg raus.

Stoikovic würd ich zum Psychologen schicken. Der wollte schon im EC zum raufen anfangen und heute hats ihm wieder völlig die Sicherungen durchgebrannt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vor dem 2:2 war das doch klares Abseits oder? Dann der Eckball... da find ich die Regelung wieder kacke durch den VAR. Der Wachler hebt natürlich nicht die Fahne und dann kriegst das Eckballtor, wo er vor dem VAR auf Abseits entscheidet und nichts ist. Rein aus Stadionsicht, vl wars kein abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Vor dem 2:2 war das doch klares Abseits oder? Dann der Eckball... da find ich die Regelung wieder kacke durch den VAR. Der Wachler hebt natürlich nicht die Fahne und dann kriegst das Eckballtor, wo er vor dem VAR auf Abseits entscheidet und nichts ist. Rein aus Stadionsicht, vl wars kein abseits...

Wurde nie wiederholt, sah aber sehr eng aus. Ich denke die VAR-Regelung passt aber, wo willst da sonst die Grenze ziehen? Dann müsstest ja selbst falsche Einwurfentscheidungen, die ein Tor einleiten anschaun und das geht mir dann zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Wurde nie wiederholt, sah aber sehr eng aus. Ich denke die VAR-Regelung passt aber, wo willst da sonst die Grenze ziehen? Dann müsstest ja selbst falsche Einwurfentscheidungen, die ein Tor einleiten anschaun und das geht mir dann zu weit.

Na passt eh. I mein ja nur, ohne Var ist abseits weil er wachelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

Vor dem 2:2 war das doch klares Abseits oder? Dann der Eckball... da find ich die Regelung wieder kacke durch den VAR. Der Wachler hebt natürlich nicht die Fahne und dann kriegst das Eckballtor, wo er vor dem VAR auf Abseits entscheidet und nichts ist. Rein aus Stadionsicht, vl wars kein abseits...

Hab ich mir im Stadion auch gedacht, dass die Aktion zur Ecke so 2 meter abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Positiv möchte ich dennoch vermerken. So oasch wir nach Standards sind, das ist teilweise echt kriminell, so wenig lassen wir aus dem Spiel heraus zu

Angerichtet um 2 Siege zu holen und alles ist wieder gut^^

Da wäre halt gut das die wenigen Sachen die man zulässt vlt 7handl auch mal wieder einen halten würde 😀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Sicher nicht ideal ja, aber bis auf die saudummen vermeidbaren Tore haben wir dann eigentlich auch nicht viel zugelassen... Schade

Aus dem Spiel heraus haben wir heute gar nichts zugelassen. Rapid hatte keine einzige herausgespielte Chance. Die Verteidigung der Standards sind halt eine Katastrophe. Das muss einfach besser werden.

Affengruber für mich heute der schlechteste. Der ist sowas von verunsichert. Das merkt man schon beim herausspielen. Der muss sich unbedingt wieder fangen sonst wird das da hinten nicht besser. Schade das sich Geyr verletzt hat und Borkovic anscheinend kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.