MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 WegaTheMega schrieb vor 33 Minuten: Mir persönlich gefällt Prass immer besser! Er spielt leider viel zu oft für die Galerie bzw. versucht einfache Bälle dann schwierig zu machen das muss er sich definitiv abgewöhnen er hat glaub ich halt Glück das Kuen die ganze Saison schon außer Form ist weil wenn Otar dann wieder ganz fit ist glaub ich wird er wieder mehr auf der Bank Platz nehmen müssen wenn er nicht effizienter anfängt zu spielen und defensiv muss er sowieso noch einiges drauflegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Ingesamt ein heißes und intensives Spiel. Das 2:2 geht am Ende leider schon in Ordnung. Die Standards muss man halt einfach besser verteidigen aber bei mir überwiegt immer mehr die Unzufriedenheit mit unseren Keeper. In Wahrheit ist er aktuell leider ein Schatten seiner selbst… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Seit1909 schrieb vor 11 Minuten: Wenn’s nach dir gehen würd, wären wir Elfter 13. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2022 Der Stojkovic ist ein fester Dodl. Ansonsten. X passt, weil Rapid sich das X erkämpft hat und wir im Moment bei hohen Bällen vor's eigene Tor irgendeine Phobie haben. 7handl, Affengruber, Dante und auch a bisserl Sakaria dürfen sich langsam a Spur steigern. Ansonsten. Same procedure as every time. Intensive Spiele gegen die Grünwichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Gerade die beiden AV's haben mir heute eigentlich sehr gut gefallen, vor allem Dante, der Arase keinen Stich gelassen hat. Prass ist eine Maschine mit viel Luft nach oben, der wird sich auch noch richtig gut entwickeln. Alles in Allem war es aus Stadionsicht ein gerechtes X, wobei nach solchen Gegentoren doch der Ärger mitschwingt. bearbeitet 20. Februar 2022 von Reinhard Steckin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: vor allem Dante, der Arase keinen Stich gelassen hat. Mein Lieblingsduell heute. Haben sich gegenseitig ständig unterboten, war lustig anzuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Mein Lieblingsduell heute. Haben sich gegenseitig ständig unterboten, war lustig anzuschauen. Also beide aber noch immer 2 Klassen über Auer …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde: siebenhhandl: nervös und unsicher wie ein nachwuchsgoalie, ein routinier sollte eigentlich ruhe ausstrahlen gazi/dante: nicht fisch, nicht fleisch, bl-(unter)durchschnitt bestenfalls wütrich/affengruber: gregi müsste den abwehrchef besser verkörpern, david ist leider kein david (nemeth) stanko: eigentlich nicht schlecht, aber unabhänig davon: wieso muss man auf teufel komm raus einen angeschlagen spieler einsetzen? schon das weiterspielen lassen in tirol war schwachsinn hierli: noch nicht der alte vor seiner verletzung prass: sein spiel(stil) ist einfach nur ineffizient jantschi: tor vorbereitet, elfer souverän verwandelt, sonst eher mau sakaria: taucht viel zu oft unter, schöpft nicht sein potenzial aus holjund: nächstes tor geschossen, hatte sonst einen schweren stand Hui also +1 auf der Pessimistenfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten: Mein Lieblingsduell heute. Haben sich gegenseitig ständig unterboten, war lustig anzuschauen. So unterschiedlich sind Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Btw., weils mir gerade aufgefallen ist. Den Jubel Richtung Gästesektor hätte sich Højlund sparen können. Soll zuhause lieber vor den eigenen Fans feiern. Gab zu dem Zeitpunkt ja nicht mal einen Grund für die Provokation. Fand es im Fernsehen ehrlich gesagt recht amüsant. Aber ehrlich gesagt: War da wirklich nichts? Hat ganz schön aufgebracht gewirkt, der Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2022 Aus meiner Sicht letztendlich ein gerechtes Unentschieden in einer packenden Partie. Erste Halbzeit hättet ihr bereits mit 2:0 führen können. In Hälfte zwei hätte Siebenhandl für uns fast noch das 3:2 gemacht. Für Rapid kann dieser Punkt letztendlich entscheidend für das erreichen des OPO sein. Ich würde mich auf zwei weitere Spiele gegen Sturm Graz freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 Immerhin was positives: Gazi wieder mit einer Verbesserung im Vergleich zur WSG Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Immerhin was positives: Gazi wieder mit einer Verbesserung im Vergleich zur WSG Partie. Sehe ich auch so. Hatte Grüll sehr gut im Griff. Aber auch Dante zeigte sich verbessert. bearbeitet 21. Februar 2022 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 Dante gefiel überhaupt gut gestern. Mir halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2022 Ich fands gestern lustig, als Arase im Duell mit Dante durch einen leichten Windstoß auf den Popsch fiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts