Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2022 Bitte das Gehalt von Baden woanders diskutieren, es passt zwar der Gegner aber das Thema natürlich trotzdem nicht hier rein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Wer heut nicht kommt ist selber schuld oder hat Erektionsprobleme 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Ok ich bin echt a bissl hinüber tut mir Leid @Chrisu73 Alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Zumindest wissen wir das es stürmisch werden wird. Ausrede schon aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: heute nur über sky ? auch im stadion. (und servus) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ausrede schon aufgelegt Vitesse leidet unter Corona sicher nicht so sehr wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2022 3:1 Grüll, Knasi, Druijf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Wer heut nicht kommt ist selber schuld oder hat Erektionsprobleme Man kann auch mit Erektionsproblemen ins Stadion. Nicht, dass ich es wüsste. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Wer heut nicht kommt ist selber schuld oder hat Erektionsprobleme Das kommt davon, wenn dich deine Oide jedes Wochenende bescheisst mit Bauern aus Hartberg usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe er spielt wir brauchen jede Kraft Ich glaube ich habe mal gehört, dass er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten: Wer heut nicht kommt ist selber schuld oder hat Erektionsprobleme Oder muss arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Silva schrieb vor 31 Minuten: Man kann auch mit Erektionsproblemen ins Stadion. Nicht, dass ich es wüsste. Die kommen eigentlich immer erst nach dem Spiel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Februar 2022 rabbitmountain schrieb vor 47 Minuten: Regen, Sturm, Flutlicht. Drei perfekte Zutaten für einen weitere legendäre Europacup-Schlacht. Bitte heute alle alles geben - Vorfreude ist extrem. Forza Rapid Je weniger EC Touris desto geiler Vorfreude ist auch schon extrem, nach so langer Pause wieder hinzudürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Gibts jetzt noch die Auswärtstorregel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 oestl schrieb vor 8 Minuten: Die kommen eigentlich immer erst nach dem Spiel... Danke - das ist mir zu viel Information 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts