SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


orßit

Recommended Posts

Pöser Purche

Aufstellung ist relativ egal……

Tippe auf Demir 87. Minute, Druijf ab 82. Minute - damit die Tradition aufrecht bleibt

Wichtiger all in ist der Sonntag gg Sturm, heute ist ein Zuckerl - Das hoffentlich gut schmecken wird……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich würde heute so aufstellen:

Gartler

Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer

Aiwu

Ljubicic - Demir - Oswald

Fountas - Grüll

Bisher hat meinem Verständnis nach Ljubicic in der Raute links gespielt, somit müsste er mit Oswald Seite tauschen,

Würde mich auch überraschen, wenn Wimmer schon eine Option für die Startelf wäre. Bisher hat er aus unterschiedlichen Gründen recht weit weg von der Mannschaft gewirkt… Ansonsten würd ich die Aufstellung so nehmen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass FF auf der 10er Position derzeit noch eher Kitagawa ggü Demir den Vorzug gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Bisher hat meinem Verständnis nach Ljubicic in der Raute links gespielt, somit müsste er mit Oswald Seite tauschen,

Würde mich auch überraschen, wenn Wimmer schon eine Option für die Startelf wäre. Bisher hat er aus unterschiedlichen Gründen recht weit weg von der Mannschaft gewirkt… Ansonsten würd ich die Aufstellung so nehmen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass FF auf der 10er Position derzeit noch eher Kitagawa ggü Demir den Vorzug gibt.

Nein, bisher hat Petrovic links gespielt und Ljubicic wenn dann halbrechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Nein, bisher hat Petrovic links gespielt und Ljubicic wenn dann halbrechts.

Ok, vielleicht gab es da unterschiedliche Varianten. Zumindest in den ersten Testspielen wie gg Lafnitz dürfte er links vor Auer begonnen haben:

https://kurier.at/sport/fussball/die-ersten-beiden-testspiele-von-rapid-mit-raute-und-ohne-helm/401870636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.