SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


orßit

Recommended Posts

Fussballliebhaber
fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe euch gestern und auch sonst immer alles Schlechte gewünscht (und werde es auch immer):looolguy:

Unsere Runde hält gsd zu allen österreichischen Mannschaften wenn diese international spielen und da sitzen eben auch Fans von den unterschiedlichsten Mannschaften beisammen, Sport soll schließlich ja verbinden und nicht spalten. Ich bin in jedem Fall sehr froh, dass dies in unserer Fussballrunde so gehandhabt wird und möchte es ehrlich gesagt auch net anders haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Nein deshalb frage ich was die 150k sein solln.

15k im Monat also 180k im Jahr halte ich nicht für sehr realistisch und wenn so ein Spieler für so wenig Gehalt zu holen wäre, würde Zoki bestimmt nicht nein sagen.

Wenn Zoki sagt er war nicht leistbar wird schon was dran sein. Zumindest mehr als an 180k Jahregehalt für einen Stürmer der von Juve kommt ;)

Ja gut ich kenne nicht seine Vertragsdetails, Torbonus, Siegprämie etc. Er wird schon seine 30-35 k verdienen vielleicht. 

Ich werde in Zukunft schauen ob ich mehr darüber erfahre.

Aber hab schon gelesen, dass wir es bitte nicht hier diskutieren sollten, sry dafür an alle..........

So jetzt zählt nur mehr der Europacup Fight.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gpsannt obs vom Wind her in Wien so bleibt, bei uns (Linz) stürmts den ganzen Tag schon recht heftig, blöderweis auch sehr böig das ganze. Hab heut schon 5 mal meinen Helm verfolgt, nachdem er sich unfreiwillig von mir gelöst hat :D

Grüße vom Hauptplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 2 Stunden:

hört sich gut an! :super:

bei mir im Waldviertel hatte ich heute schon fast alles: Wind, Sturm, Sonne, Regen vertikal, Regen horizontal, Graupel, einen Regenbogen hab ich gesehen und wie die Sonne da war sogar über 10 Grad. :D

Aktuell hald wieder eher Sturm, daher die frage.

Der Februar ist der "neue" April mhm . . . :winke:

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 7 Stunden:

Wenn das Wetter so in Wien ist wie bei mir (etwa 120km West von Wien) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das da heute gespielt werden kann.

Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas von einer Absage oder Verschiebung gelesen bei anderen Vereinen wo es vom Wetter nicht anders ausschaut (BVB, PSV, sparta Prag)

Bin wohl der einzige der sich wohl darüber wirklich gedanken macht, liegt wohl auch daran das ich 2h anreise habe und mir für heute Urlaub genommen habe, sollte es verschoben werden, einzige möglichkeit ist e auf morgen bräuchte ich wieder urlaub bzw müsste ich bis um 14:00 es wissen.

Sry jetzt erst gelesen, ja da würde ich mir auch Gedanken machen, wenn es Stunden zuvor nur Warnungen gibt und ich 2Stunden hin und 2 Stunden zurückfahren müsste. Aber alles gut, jetzt noch ein Sieg für Rapid und die Fahrt war es Wert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer

Grahovac - Ljubicic 

Kitagawa - Demir - Grüll

Druijf

https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033385--rapid-wien-vs-vitesse/lineups/

 

 

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb Gerade eben:

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer

GraphicalL - Ljubicic 

Kitagawa - Demir - Grüll

Druijf

 

 

 

Wo hatten wir den versteckt ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.