Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 17 Stunden:

Ich hätte gerne Eines in Größe "S"! Daher meine Frage ob später noch Leiberln kommen. Unter Umständen ginge, je nach Schnitt, auch Größe " M". :D Tolles Projekt jedenfalls. :super:

Melde mich auch an 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verteilerkreis-1-1024x768.jpg

Liebe Veilchen! 

Erneut ein großes Dankeschön für den tollen Verkaufstag am Sonntag vor dem Stadion! Wir konnten große Teile der T-Shirt-Aktion an den Fan bringen und wichtige Einnahmen für den Weiterbetrieb von Verteilerkreis.at sichern. 

https://verteilerkreis.at/verteilerkreis-t-shirt-aktion/

Medium und Large sind mittlerweile ausverkauft, aber XL haben wir noch ein paar Stück anzubieten! 

 

Diese gibt es am Samstag von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr parallel an zwei Standorten zu erwerben! 

Abholpunkt 1: Wien 1220

Abholpunkt 2: Wien 1230

Die Aktion von @AngeldiMaria ist noch in Teilen verfügbar, daher werden die ersten 6 Shirts am Abholpunkt 1220 und die ersten 3 Shirts am Abholpunkt 1220 als "2 für 1"-Aktion angeboten! 

 

Meldet euch bitte via formloser PN bei @Groovee für 1220 oder bei mir @pramm1ff für 1230.

 

Disclaimer: Für die "2 für 1"-Aktion gilt der Zeitpunkt des Eintreffens am Abholpunkt und nicht der Zeitpunkt der PN.

 

Forza Viola und nochmals ein großes Dankeschön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich nehm heut noch die letzten XL Verteilerkreis Shirts mit zum Stadion. Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte kurz eine PN. Können dann entweder vor oder nach dem Match beim Parkplatz bei der Ost abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehm heut noch die letzten XL Verteilerkreis Shirts mit zum Stadion. Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte kurz eine PN. Können dann entweder vor oder nach dem Match beim Parkplatz bei der Ost abgeholt werden.

Da pass ich immer noch nicht rein :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.