Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum muss ich mich immer wieder neu anmelden? Warum sind die Geschichten von früher ("Geschichte") ganz nach unten gerückt und nicht mehr als "Geschichte" oder Berichte von Usern aus der Vergangenheit zu sehen. Dazu sind alle als "Gelesen" zu bezeichnenden Zahlen von früher verschwunden. Ist da etwas schief gelaufen oder sind die Berichte jetzt uninteressant? Dann werde ich halt keine mehr schicken. Und nein, ich bin nicht sauer, verstehe es nur nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb am 31.10.2022 um 17:48 :

Warum muss ich mich immer wieder neu anmelden? Warum sind die Geschichten von früher ("Geschichte") ganz nach unten gerückt und nicht mehr als "Geschichte" oder Berichte von Usern aus der Vergangenheit zu sehen. Dazu sind alle als "Gelesen" zu bezeichnenden Zahlen von früher verschwunden. Ist da etwas schief gelaufen oder sind die Berichte jetzt uninteressant? Dann werde ich halt keine mehr schicken. Und nein, ich bin nicht sauer, verstehe es nur nicht....

Das mit dem immer wieder anmelden ist mir neu. Ist bei mir nicht so. Cache löschen? Das ist sicher keine Absicht sondern damit erklärt, dass noch nicht alles fertig ist und wir durchgehend dran arbeiten. Keine Sorge. Deine Geschichten sind genau so wichtig wie vorher auch. Wir haben halt leider nur 24 Stunden Tage und neben der Firma auch noch Familien die uns eh schon fragen ob wir wo angrennt sind, dass wir neben dem Stadion jetzt auch noch ständig online Zeit investieren :D

Long Story short. Wir haben einfach nicht die Manpower das alles innerhalb weniger Tage über die Bühne zu bringen. JEDER Beitrag war, ist und wird immer wichtig sein! Also bitte noch etwas Geduld haben. Wir schaun uns das alles an und sind sehr dahinter, dass es für alle passt. Ganz besonders sollen natürlich die berücksichtigt werden die selbst Geschichten schreiben.

Es war nicht einfach nur ein Update sondern wir haben die Seite nochmal von 0 aufgezogen. Daher kann es sein, dass einige Dinge noch nicht 100% so sind wie davor. Bei einigen Dingen ist das Absicht. Die Geschichten sollen natürlich schon sichtbar sein.

Wir können in den nächsten Tagen gerne per PN schreiben. Dann schaun wir wie wir das wieder so hin bekommen, dass du auch weiter für uns Geschichten schreibst! Bitte etwas Geduld mit uns haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

amaspics_22-23-ECL2-POS-7.jpg

https://verteilerkreis.at/eure-top-spieler-der-herbstsaison/

Die Spielernoten der Herbstsaison sind ausgewertet und ich habe die Ergebnisse in einen kleinen Artikel verpackt. 

  • Herzliche Glückwünsche an die klare Nummer 1 - Dominik Fitz! 
  • Ziad hätte, wie im Bild, die Wertung gewonnen, war aber leider nur ein Spiel am Feld
  • Der Rest des Podiums ist extrem knapp! 

Gruppe zum Thema: https://verteilerkreis.at/gruppen/man-of-the-match/

Diskussionen und Feedback: https://verteilerkreis.at/gruppen/man-of-the-match/forum/discussion/eure-top-spieler-der-herbstsaison/

 

Wir hoffen auch im Frühjahr auf zahlreiche Teilnahme an der Umfrage und natürlich einen erfolgreichen Saisonverlauf! 

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Es gibt ein neues Gewinnspiel auf Verteilerkreis.at! 

https://verteilerkreis.at/gruppen/verteilerkreis-verbesserungsvorschlaege/forum/discussion/gewinnspiel-wer-wird-neuer-trainer-des-fak/ 

 

Gewinnspiel: Wer wird neuer Trainer des FAK?

Worum geht es?
Die Austria hat sich von Manfred Schmid getrennt und ein neuer Trainer wird gesucht.

Was gibt es zu gewinnen?
FIFA 23 für die PS5 (Download Code)

Wer gewinnt und wie?
Poste deinen Tipp wer neuer Trainer wird mit dem Datum von dessen offizieller Präsentation.
Es gewinnt jener richtiger Tipp, der das Datum am genausten geschätzt hat.
Bei Gleichstand entscheidet das Los. 

Annahmeachluss ist der 20. Dezember 2022 oder der Tag der Präsentation des neuen Trainers (das was früher eintritt). 

 

Viel Glück (den Teilnehmern und dem neuen Trainer)!

 

Danke @AngeldiMaria für die Bereitstellung des Preises!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate
pramm1ff schrieb am 12.12.2022 um 08:43 :

Es gibt ein neues Gewinnspiel auf Verteilerkreis.at! 

https://verteilerkreis.at/gruppen/verteilerkreis-verbesserungsvorschlaege/forum/discussion/gewinnspiel-wer-wird-neuer-trainer-des-fak/ 

 

Gewinnspiel: Wer wird neuer Trainer des FAK?

Worum geht es?
Die Austria hat sich von Manfred Schmid getrennt und ein neuer Trainer wird gesucht.

Was gibt es zu gewinnen?
FIFA 23 für die PS5 (Download Code)

Wer gewinnt und wie?
Poste deinen Tipp wer neuer Trainer wird mit dem Datum von dessen offizieller Präsentation.
Es gewinnt jener richtiger Tipp, der das Datum am genausten geschätzt hat.
Bei Gleichstand entscheidet das Los. 

Annahmeachluss ist der 20. Dezember 2022 oder der Tag der Präsentation des neuen Trainers (das was früher eintritt). 

 

Viel Glück (den Teilnehmern und dem neuen Trainer)!

 

Danke @AngeldiMaria für die Bereitstellung des Preises!

 

Hat eigentlich jemand tatsächlich den Wimmer erraten damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 47 Minuten:

Hat eigentlich jemand tatsächlich den Wimmer erraten damals?

Nein... :laugh:

 

Ich überleg eh schon ein neues Gewinnspiel, aber mir ist jetzt noch nichts eingefallen... aufgeschoben ist aber ned aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.