Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Die letzten Karten schon an den Mann gebracht @pramm1ff?

Ja, danke, bin grad im Kurzurlaub. Aber under Obmann @Captain DohDoh hat bestätigt, dass alle Karten bzw. Gewinne bestätigt und übermittelt wurden!

Danke für die edle Spende! 10 Veilchen auf tolle Plätze ins Stadion gebracht. 

(die Gewinner sind in den Kommentaren unterm Artikel gekennzeichnet) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb am 16.8.2022 um 13:53 :

Ja, danke, bin grad im Kurzurlaub. Aber under Obmann @Captain DohDoh hat bestätigt, dass alle Karten bzw. Gewinne bestätigt und übermittelt wurden!

Danke für die edle Spende! 10 Veilchen auf tolle Plätze ins Stadion gebracht. 

(die Gewinner sind in den Kommentaren unterm Artikel gekennzeichnet) 

Ich möchte mich auch noch bei Angel di Maria bedanken. Ich finde die Aktion großartig und denke, das ließe sich ausbauen.Alt - Veilchen fördern den Besuch von Jung-Veilchen. Ich wäre auch bereit, beim einen oder anderen Match, Fußballfreunden, die sich den Besuch der Austria nicht leisten können, aber bereits sympathisieren oder sie kennenlernen möchten, 2,3 Tickets zur Verfügung zu stellen. Es hat mir in der Seele weh getan zu sehen, wie Austrianer am Donnerstag Tickets an Türken verscherbelt haben. Müsste nicht sein. 

Vielleicht lässt sich das über Verteilerkreis organisieren? Ich bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
violet heat schrieb am 21.8.2022 um 12:01 :

Ich möchte mich auch noch bei Angel di Maria bedanken. Ich finde die Aktion großartig und denke, das ließe sich ausbauen.Alt - Veilchen fördern den Besuch von Jung-Veilchen. Ich wäre auch bereit, beim einen oder anderen Match, Fußballfreunden, die sich den Besuch der Austria nicht leisten können, aber bereits sympathisieren oder sie kennenlernen möchten, 2,3 Tickets zur Verfügung zu stellen. Es hat mir in der Seele weh getan zu sehen, wie Austrianer am Donnerstag Tickets an Türken verscherbelt haben. Müsste nicht sein. 

Vielleicht lässt sich das über Verteilerkreis organisieren? Ich bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme per PN

Lieber @violet heat, vielen Dank - ich melde mich gleich per PN bei dir! Ganz stark von dir :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

Liebe Veilchen, 

ein großes Update ist vollzogen und wir haben eine weitere Neuigkeit für euch auf Verteilerkreis - die Veilchen-Ecke

https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/ 

Dort könnt ihr euch mit Freunden in Gruppen zusammenschließen oder für alle zugängliche Räume für den Austausch erstellen

Hier zwei Beispiele:

image.png

 

Es gibt drei Arten von Gruppen mit denen ihr jedes Bedürfnis erfüllen könnt: 

  1. Öffentliche Gruppen: Die Gruppe ist für alle einsehbar, jeder kann beitreten und mitmachen, der Inhalt ist öffentlich
  2. Private Gruppen: Die Gruppe ist für alle erkennbar, Teilnehmer müssen eine Beitrittsanfrage stellen und die Inhalte sind nur für Gruppenmitglieder sichtbar
  3. Versteckte Gruppe: Weder Gruppe noch Inhalte sind einsehbar, neue Benutzer müssen eingeladen werden, um beitreten zu können

 

In diesen Gruppen könnt ihr Kommentare posten, Bilder(alben) einstellen und austauschen, schnelle Umfragen erstellen usw. 

image.png

 

 

Also: Probiert es aus und macht für eure Interessensgebiete oder Freundesrunden eine Gruppe auf. Ein paar Ideen hätten wir auch schon: 

- Veilchen im Waldviertel / in Salzburg / in Simmering

- Ticket-Tauschbörse

- Andenken und Sammlerstücke

- Fahrgemeinschaft gesucht

- Fanaktion XYZ, Hilf mit! 

- Violette Weinfreunde, die Trinkerecke

- Gastro-Erlebnisse in der Generali Arena

- Infos zu Auswärtsfahrten

 

 

Aber eure Kreativität ist gefragt und damit ihr gleich animiert werdet euch den Kopf zu zerbrechen, die Funktionen auszuprobieren und eure Freundeslisten zu durchstöbern, haben wir mit dankenswerter Spende von Edelveilchen @AngeldiMaria eine tolle Aktion aufsetzen können.

Wir verschenken 5 ECL-Abos im Gegenwert von bis zu 495€!

 

Was müsst ihr tun, um Mitzumachen? Hier die Hard Facts zum Gewinnspiel: 

  • Preis: Kostenloses Abo für die ECL-Gruppenphase auf Tribüne nach Wahl (soweit noch verfügbar)
  • Aufgabe: Die Ersteller jener Gruppen in der "Veilchen-Ecke" mit den meisten Teilnehmern gewinnt!
  • Frist: Sonntag, 4. September um 20 Uhr

 

Viel Spaß und Erfolg, Forza Viola und nochmals vielen, vielen Dank an @AngeldiMaria für die noble(n) Spende(n), ohne die das Gewinnspiel sowie vieles andere auf Verteilerkreis.at nicht möglich wären! 

 

 

Ihr findet die Veilchen-Ecke entweder direkt unter: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/ 
oder im Menü unter: 
image.png

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls es jemand mit einer privaten Gruppe nicht gleich findet, hier kann man Beitragswünsche akzeptieren. 

image.png

 

Bei öffentlichen Gruppen ist das sowieso nicht notwendig und bei privaten Gruppen braucht man das auch nicht, da man dort ohnehin nur auf Einladung rein kann (also nicht direkt um Aufnahme anfragen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kleiner Tipp wie ihr mehr Leute in eure Gruppen bekommt und euch generell besser auf Verteilerkreis.at vernetzen könnt: 

Schließt Freundschaften mit Leuten die ihr schon kennt. Das geht am schnellsten über das Mitgliederverzeichnis und die Suchfunktion: 

image.png

 

Dort findet ihr alle User und könnt ihnen Freundschaftseinladungen schicken. 

 

User die Freunde sind, könnt ihr auch direkt in eine Gruppe einladen und sie damit benachrichtigen, wenn ihr ein neues Thema/Projekt habt: 

image.png

 

 

Nicht vergessen: Die Eröffner der größten 5 Gruppen (Stichtag ist Sonntag) gewinnen jeweils ein kostenloses ECL-Abo für einen verfügbaren Platz ihrer Wahl. Also liebe Veilchen - reinhauen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es eine geniale Idee, so die Leute zu vernetzen! 

Ich finde es aber, für meinen Geschmack, etwas unübersichtlich. 

Wir arbeiten natürlich laufend daran die Sachen zu verbessern, sind aber natürlich was Manpower angeht ziemlich limitiert. Auf manche Kinderkrankheiten kommt man auch erst im Betrieb drauf, an andere Dinge muss man sich ggf. auch erst als User "gewöhnen". 

Wenn jemand das Team unterstützen will, einfach bei uns melden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es eine geniale Idee, so die Leute zu vernetzen! 

Ich finde es aber, für meinen Geschmack, etwas unübersichtlich. 

Verstehe was du meinst. Man braucht etwas Eingewöhnungszeit. Aber die Burschen haben super Arbeit geleistet. Und steht auch nicht in Konkurrenz zum ASB. Einfach eine sehr gute Möglichkeit sich untereinander was auszumachen und vor allem auch Kontakte zu anderen neuen Veilchen finden. Und man kann nicht genug betonen was da geleistet wurde, was da an Freizeit, privaten Geld und vollsten Einsatz der Jungs drinsteckt. Einfach top. Und Kinderkrankheiten gibt es immer mal wieder. Aber es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liebe Veilchen! 

Ich möchte nochmal auf die laufende Aktion hinweisen: 

Wir verschenken 5 ECL-Abos im Gegenwert von bis zu 495€!

Was müsst ihr tun, um Mitzumachen? Hier die Hard Facts zum Gewinnspiel: 

Preis: Kostenloses Abo für die ECL-Gruppenphase auf Tribüne nach Wahl (soweit noch verfügbar)

Aufgabe: Die Ersteller jener Gruppen in der “Veilchen-Ecke” mit den meisten Teilnehmern gewinnt!

Frist: Sonntag, 4. September um 20 Uhr

Viel Spaß und Erfolg, Forza Viola und nochmals vielen, vielen Dank an @AngeldiMaria für die noble(n) Spende(n), ohne die das Gewinnspiel sowie vieles andere auf Verteilerkreis.at nicht möglich wären! 

Informationen und "how to": https://verteilerkreis.at/die-veilchen-ecke-ein-treffpunkt-fuer-alle-fans/

Link zur Veilchen-Ecke: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/

 

Aber das ist noch nicht alles! 

Weiterer Fahrplan für die nächsten Tage bzw. 1-2 Wochen: 

  1. Weitere Gruppen erstellen: Ich habe schon einen ganzen Haufen an Ideen gesammelt und werde da ab kommender Woche nochmal Schwung reinbringen. Aber die Crowd ist natürlich immer schlauer, also klemmt euch auch fleißig selbst dahinter! Insbesondere bis Sonntag ;) 
  2. Usability, Design und Funktionen erhöhen: Hier werden wir uns in den kommenden Tagen extern unterstützen lassen, damit das möglichst schnell umgesetzt werden kann. Wenn sich hier noch helfende Hände mit Know-How finden => melden!  :super:

Also lasst euch nicht von den kleinen Anlaufschwierigkeiten bei Design und Usability abschrecken! Wir arbeiten dran und werden schon sehr bald (hoffentlich) spürbare Verbesserungen erzielen. 

Die aktuellen Top-5 Gruppen sind: 

  • Anreise zum Spiel (Fahrgemeinschaften) 
  • UEFA Conference League 2022/23
  • Sudan, sudan, sudan,... 
  • Most4tler Veilchen
  • Veilchen Transdanubien (Wien 21, Wien 22 & Umgebung)

Also: Gruppe(n) eröffnen, Freundschaften schließen, Leute einladen => Gewinnen! 

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

IMG_20220821_144547_017-1-scaled.jpg

https://verteilerkreis.at/violettes-wien-die-partnerschaft-mit-den-vikings/

 

Liebe Veilchen! 

Dank @jimmyhogan haben wir nun auch eiförmige Kost für euch! Einen Blick auf die Partnerschaft mit den Vienne Vikings, die ELF und die Partnerschaft mit unserer Austria. 

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen! 

P.S.: Eine Gruppe zum Austausch unter violetten Football-Fans wurde auch schon in der Veilchen-Ecke eröffnet: 
https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/american-football-in-der-generali-arena/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.