Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2022 Ich hätte gerne Eines in Größe "S"! Daher meine Frage ob später noch Leiberln kommen. Unter Umständen ginge, je nach Schnitt, auch Größe " M". Tolles Projekt jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 20 Stunden: Und mich auch Und mich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. August 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 17 Stunden: Ich hätte gerne Eines in Größe "S"! Daher meine Frage ob später noch Leiberln kommen. Unter Umständen ginge, je nach Schnitt, auch Größe " M". Tolles Projekt jedenfalls. Melde mich auch an 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 Die Leiberln sehen echt sehr gut aus. Ich steh auf Verteilerkreis💜. Das sympathischeste Projekt seit langem. Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Liebe Veilchen! Erneut ein großes Dankeschön für den tollen Verkaufstag am Sonntag vor dem Stadion! Wir konnten große Teile der T-Shirt-Aktion an den Fan bringen und wichtige Einnahmen für den Weiterbetrieb von Verteilerkreis.at sichern. https://verteilerkreis.at/verteilerkreis-t-shirt-aktion/ Medium und Large sind mittlerweile ausverkauft, aber XL haben wir noch ein paar Stück anzubieten! Diese gibt es am Samstag von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr parallel an zwei Standorten zu erwerben! Abholpunkt 1: Wien 1220 Abholpunkt 2: Wien 1230 Die Aktion von @AngeldiMaria ist noch in Teilen verfügbar, daher werden die ersten 6 Shirts am Abholpunkt 1220 und die ersten 3 Shirts am Abholpunkt 1220 als "2 für 1"-Aktion angeboten! Meldet euch bitte via formloser PN bei @Groovee für 1220 oder bei mir @pramm1ff für 1230. Disclaimer: Für die "2 für 1"-Aktion gilt der Zeitpunkt des Eintreffens am Abholpunkt und nicht der Zeitpunkt der PN. Forza Viola und nochmals ein großes Dankeschön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Heute gibt es noch XL shirts im 22. Bezirk von 21:00 bis 21:30. Nähe U2 Aspernstraße. Bei Interesse PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Heute gibt es noch XL shirts im 22. Bezirk von 21:00 bis 21:30. Nähe U2 Aspernstraße. Bei Interesse PN an mich @Schlauer Poet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 Neues Gewinnspiel auf Verteilerkreis.at - 10 Vollpreis-Tickets für das UEL Quali Spiel am 18.08. zu gewinnen … mehr unter https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-5/ Macht mit und sichert euch eure gratis Tickets! Forza Viola! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Ich nehm heut noch die letzten XL Verteilerkreis Shirts mit zum Stadion. Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte kurz eine PN. Können dann entweder vor oder nach dem Match beim Parkplatz bei der Ost abgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Ich tippe auf ein 3:1 aber nehme nicht am Gewinnspiel teil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2022 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Ich nehm heut noch die letzten XL Verteilerkreis Shirts mit zum Stadion. Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte kurz eine PN. Können dann entweder vor oder nach dem Match beim Parkplatz bei der Ost abgeholt werden. Da pass ich immer noch nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: Da pass ich immer noch nicht rein Dann nimm endlich ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Ich hoffe keiner Böse. Hab mir 2 spezielle T-Shirts bestellt. Rechts Text1: FAK Links Text1: ASB Hinten Text1: ASB Text2: AngelDiMaria Vorne Text1: Verteilerkreis.atVeilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe keiner Böse. Hab mir 2 spezielle T-Shirts bestellt. Rechts Text1: FAK Links Text1: ASB Hinten Text1: ASB Text2: AngelDiMaria Vorne Text1: Verteilerkreis.atVeilchen In XXXL od? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: In XXXL od? Ja sicherheitshalber. Hab schon wieder 3 kg abgenommen. Seit dem Tod der Mutter fast 19kg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts