Recommended Posts

Lucifer schrieb Gerade eben:

er dürfte den viel zitierten und nicht zu erwartenden nächsten Step gemacht haben, ich war einer jener die nicht überzeugt von ihm gewesen ist. Er zerstört gerade diese Meinung, und was wirklich interessant an ihm ist... seine Flexibilität im Bereich Position, im Grunde kannst ihm am Flügel sowohl Offensiv als auch Defensiv (wenn er gut drauf ist) einsetzten, und im Zentrum sowieso...Aber lassen wir die Kirche noch besser im Dorf. Kontinuität ist hierbei das Stichwort!

natürlich, meines zurückhaltende Lobeshymne bezieht sich ja ausschließlich auf gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

er dürfte den viel zitierten und nicht zu erwartenden nächsten Step gemacht haben, ich war einer jener die nicht überzeugt von ihm gewesen ist. Er zerstört gerade diese Meinung, und was wirklich interessant an ihm ist... seine Flexibilität im Bereich Position, im Grunde kannst ihm am Flügel sowohl Offensiv als auch Defensiv (wenn er gut drauf ist) einsetzten, und im Zentrum sowieso...Aber lassen wir die Kirche noch besser im Dorf. Kontinuität ist hierbei das Stichwort!

Wo ich aber @Ernesto recht geben muss: Auf der AV Position kommt ihm die Systemänderung halt wirklich absolut entgegen weil es da noch mehr Stärken als rechter Flügel braucht. Und diese hat er nun mal absolut. 

Aber ja, die ersten 3 Pflichtspiele waren von ihm allesamt top. Weiter so.

Wie schon in der Vorbereitung vermutet, bin ich mir nun umso sicherer, dass der heuer wieder auf richtig viele Pflichtspieleinsätze kommen wird. Auch natürlich aufgrund seiner Flexibilität. Da wird es nur wenige Spiele geben wo er gar nicht spiel (sofern er hoffentlich fit bleibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wo ich aber @Ernesto recht geben muss: Auf der AV Position kommt ihm die Systemänderung halt wirklich absolut entgegen weil es da noch mehr Stärken als rechter Flügel braucht. Und diese hat er nun mal absolut. 

Aber ja, die ersten 3 Pflichtspiele waren von ihm allesamt top. Weiter so.

Wie schon in der Vorbereitung vermutet, bin ich mir nun umso sicherer, dass der heuer wieder auf richtig viele Pflichtspieleinsätze kommen wird. Auch natürlich aufgrund seiner Flexibilität. Da wird es nur wenige Spiele geben wo er gar nicht spiel (sofern er hoffentlich fit bleibt).

Ich denke das die Systemänderung einigen besser entgegen kommt, auch Auers Stärken kommen viel besser zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

er dürfte den viel zitierten und nicht zu erwartenden nächsten Step gemacht haben, ich war einer jener die nicht überzeugt von ihm gewesen ist. 

Natürlich war sein Saisonstart bärenstark, aber ich würd erst mal abwarten bevor ich vom nächsten step spreche. So ehrlich muss man sein, die Gegner bis jetzt waren kein grosser Maßstab. 

Soll jetzt nicht seine Leistung schmälern, aber diese Räume die er gegen die Polen bekommen hat, wirds in der Liga oder gegen andere Gegner am internationalen Parkett wahrscheinlich nicht geben. Aber warten wir mal ab. Für mich war Oswald neben Sangare und Maxi Hofmann in den ersten paar Spielen bester Rapidler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was gibt es Schöneres, als eine Leistungsexplosion aufgrund eines Systemwechsels.

Ich finde das durchaus in Ordnung, wenn er so weiter macht, sollte das auch international was bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Partie! Den Saisonleistungen zu Folge bislang besser als Bolla. Und diese Variabilität ist einfach geil.

Erneut eine extrem gute Leistung! Momo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Was für eine Partie! Den Saisonleistungen zu Folge bislang besser als Bolla. Und diese Variabilität ist einfach geil.

Bolla muss Oswald rausspielen, nicht umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bolla muss Oswald rausspielen, nicht umgekehrt 

Bolla war gegen Sturm deutlich besser als gegen Wisla (vor allem, weil er 100% weniger Ausschlüsse hatte :davinci: ). Gibt schlimmeres als zwei starke Spieler auf dieser laufintensiven Position.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Wie ich es liebe, das Gut-Aiderbichl für Fussballer. Bitte mehr davon :love:

jap, wieder mal schön zu sehen. wobei ich natürlich auch zugeben muss, dass das frühjahr von ohm wahrlich nicht gut war, vermutlich eben auch weil er oft sngeschlagen war angeblich. 

hut ab vor den leistungen in dieser saison! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finds zwar schön dass er jetzt wieder etwas Anerkennung von den Fans bekommt aber es bringt genau niemanden etwas wenn man ihn nach 10 schlechteren Partien verteufelt und nach 5 guten Partien wieder in den Himmel lobt.

Die Saison ist jung, es läuft derzeit extrem gut für uns, das ist kein guter Zeitpunkt um eine genaue Standpunkt Analyse zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Ich finds zwar schön dass er jetzt wieder etwas Anerkennung von den Fans bekommt aber es bringt genau niemanden etwas wenn man ihn nach 10 schlechteren Partien verteufelt und nach 5 guten Partien wieder in den Himmel lobt.

Die Saison ist jung, es läuft derzeit extrem gut für uns, das ist kein guter Zeitpunkt um eine genaue Standpunkt Analyse zu machen.

es ist aber ein guter zeitpunkt um die potentielle qualität der spieler die man ihnen zuspricht anzupassen. oswald wurde teilweise ja alles abgesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag