Moritz Oswald verlängert bis Sommer 2028


TimetoShine1899

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

schaut lt. Katzer gut aus

Na, eine Verlängerung ist noch nicht in Griffweite, aber er ist optimistisch. So seine Worte.

Das heisst, es spiesst sich noch. Sattelberger steht bereits auf einigen Notizzetteln, da wirds naturgemäß schwierig, den Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich der Kulo, der neuen Generation. Kann sowohl RV, ZM und Flügel und kommt über das läuferische. Das Riesenpotential sehe ich bei ihm, im Gegensatz zu Sattelberger zwar nicht, aber kann ein wichtiger Kaderspieler sein, der nicht die Welt kostet.

Verlängerung geht daher in Ordnung. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor 18 Minuten:

Für mich der Kulo, der neuen Generation. Kann sowohl RV, ZM und Flügel und kommt über das läuferische. Das Riesenpotential sehe ich bei ihm, im Gegensatz zu Sattelberger zwar nicht, aber kann ein wichtiger Kaderspieler sein, der nicht die Welt kostet.

Verlängerung geht daher in Ordnung. 

Man könnte meinen Oswald wäre ein Kimmich für arme. Denke dass wenn er sich noch steigert extrem wertvoll sein wird für unsere Zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Verlängerung freut mich wirklich und hat sich der Junge auch verdient. Zusätzlich zur Verlängerung freut mich die Dauer, wenn ich heuer nicht mehr mitzähle sind es trotzdem 4 Jahre, solche Verlängerungen gabs vor Mecki selten bis nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ist Oswald tatsächlich Linkshänder und spielt mit dem rechten Fuß? Das wäre wohl das erste Mal, dass ich sowas sehe. Oder ist nur das Bild gespiegelt?

 

Da die Schrift "Wien Energie" nicht gespiegelt ist, wird das Bild auch nicht gespiegelt sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ist Oswald tatsächlich Linkshänder und spielt mit dem rechten Fuß? Das wäre wohl das erste Mal, dass ich sowas sehe. Oder ist nur das Bild gespiegelt?

 

wäre es gespiegelt wäre der Wien Energie Schriftzug verkehrt, sowas ist möglich hat ein Cousin bei mir auch, als Kind musste er mal zu einem Spezialisten weil die Schule besorgt war, alles gut gibts immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wäre es gespiegelt wäre der Wien Energie Schriftzug verkehrt, sowas ist möglich hat ein Cousin bei mir auch, als Kind musste er mal zu einem Spezialisten weil die Schule besorgt war, alles gut gibts immer wieder

Passt eh, ich kenn das nur andersrum. Wobei ich auch eine Spur älter bin als der Hr. Oswald. Da wurden Linkshänder umgeschult, der linke Fuß blieb aber der stärkere. 

Fand ich halt interessant 

Auf das Logo hab ich nicht geschaut, das verdränge ich immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wäre es gespiegelt wäre der Wien Energie Schriftzug verkehrt, sowas ist möglich hat ein Cousin bei mir auch, als Kind musste er mal zu einem Spezialisten weil die Schule besorgt war, alles gut gibts immer wieder

Bin auch Linkshänder und Rechtsfüßer - war deswegen aber noch nicht beim Arzt :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Bin auch Linkshänder und Rechtsfüßer - war deswegen aber noch nicht beim Arzt :davinci:.

hat sogar einen eigenen Namen der ist aber nicht so geläufig, ist halt ein Spezialist um zu schaun ob das keine Störung in der Entwicklung ist oder sonst was, bei Kindern kann sich das noch ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wohl als einer der wenigen hier nicht so restlos überzeugt, von dieser langen Vertragsverlängerung.

Im ZM hat mir Oswald bisher eigentlich nie gefallen, als Flügel hat er schon Potenzial gezeigt, durfte es aber dann leider nicht mehr spielen.

leider sieht Klauß ihn auch als ZM, hoffentlich täusche ich mich und das wird kein Strunz II....

Sattlberger Verlängerung wäre sehr stark von Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.