Moritz Oswald verlängert bis Sommer 2028


TimetoShine1899

Recommended Posts

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

bin wohl als einer der wenigen hier nicht so restlos überzeugt, von dieser langen Vertragsverlängerung.

Im ZM hat mir Oswald bisher eigentlich nie gefallen, als Flügel hat er schon Potenzial gezeigt, durfte es aber dann leider nicht mehr spielen.

leider sieht Klauß ihn auch als ZM, hoffentlich täusche ich mich und das wird kein Strunz II....

Sattlberger Verlängerung wäre sehr stark von Katzer.

Oswald macht deutlich mehr Impulse im Spiel bzw nach einer Einwechslung und ist flexibel einsetzbar und gar am Flügel sehr brauchbar. Allein das macht es schon deutlich besser als die Verlängerung von Strunz. Zudem noch jünger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

 

leiwande Verlängerung, er wird wohl auch nicht die Welt kosten und kann hoffentlich unter Klauß die nächste Stufe erreichen

PS: die Weste von Oswald is leiwand, muss ich mir zulegen

irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

Ist Oswald tatsächlich Linkshänder und spielt mit dem rechten Fuß? Das wäre wohl das erste Mal, dass ich sowas sehe. Oder ist nur das Bild gespiegelt?

 

Gabel mit links, Messer mit rechts, Handball mit rechts, schreiben mit links, Fußball mit rechts

ich weiß oft selbst nicht, mit welcher Hand ich was besser kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

leiwande Verlängerung, er wird wohl auch nicht die Welt kosten und kann hoffentlich unter Klauß die nächste Stufe erreichen

PS: die Weste von Oswald is leiwand, muss ich mir zulegen

Gabel mit links, Messer mit rechts, Handball mit rechts, schreiben mit links, Fußball mit rechts

ich weiß oft selbst nicht, mit welcher Hand ich was besser kann :lol:

bin auch Fuß & Handball Links-, und Arbeitsalltag Rechtshänder. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

leiwande Verlängerung, er wird wohl auch nicht die Welt kosten und kann hoffentlich unter Klauß die nächste Stufe erreichen

PS: die Weste von Oswald is leiwand, muss ich mir zulegen

Gabel mit links, Messer mit rechts, Handball mit rechts, schreiben mit links, Fußball mit rechts

ich weiß oft selbst nicht, mit welcher Hand ich was besser kann :lol:

hab zwei Linke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
irgendeiner schrieb am 15.12.2023 um 13:12 :

Ist Oswald tatsächlich Linkshänder und spielt mit dem rechten Fuß? Das wäre wohl das erste Mal, dass ich sowas sehe. Oder ist nur das Bild gespiegelt?

 

Der hat sich doch die Habd gebrochen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wird wahrscheinlich die rechte Hand sein und damit der Gips nicht am Bild ist, unterschreibt er halt mit der linken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb am 15.12.2023 um 14:13 :

bin wohl als einer der wenigen hier nicht so restlos überzeugt, von dieser langen Vertragsverlängerung.

Im ZM hat mir Oswald bisher eigentlich nie gefallen, als Flügel hat er schon Potenzial gezeigt, durfte es aber dann leider nicht mehr spielen.

leider sieht Klauß ihn auch als ZM, hoffentlich täusche ich mich und das wird kein Strunz II....

Sattlberger Verlängerung wäre sehr stark von Katzer.

Kostet Strunz so viel oder warum ist das asb eigentlich gerade bei ihn so kritisch?

Klar, Weltstar wird er keiner mehr aber für den kaderplatz 14-18? Da hat Rapid echt schlimmere kaderleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
phy schrieb vor 56 Minuten:

Kostet Strunz so viel oder warum ist das asb eigentlich gerade bei ihn so kritisch?

Klar, Weltstar wird er keiner mehr aber für den kaderplatz 14-18? Da hat Rapid echt schlimmere kaderleichen

Strunz kostet sicher ned so viel. Es geht wohl darum, dass sein Vertrag bis 2027 verlängert wurde und er seitdem völlig von der Rolle ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor einer Stunde:

Kostet Strunz so viel oder warum ist das asb eigentlich gerade bei ihn so kritisch?

Klar, Weltstar wird er keiner mehr aber für den kaderplatz 14-18? Da hat Rapid echt schlimmere kaderleichen

Der Gehaltsfaktor ist für mich bei Strunz nicht der Hauptgrund...

..sondern eher seine vielen Einsätze als Joker ety, ohne dass er bei diesen gezeigt hätte, noch weitere Chancen zu verdienen...Dennoch stand er wieder im nächsten Matchkader.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.