Moritz Oswald verlängert bis Sommer 2028


TimetoShine1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TYP130 schrieb vor 9 Stunden:

Der wollte jeden Ball unbedingt. Und wusste dann auch was damit anzufangen. Greil davor hat sich nur gehend hinter dem Gegnern versteckt.

Immer wieder zeigt es sich bevor wir 3tklassige Spieler aus unserer Liga verpflichten lieber dem eigenen Nachwuchs eine, zwei oder auch drei Chancen geben. Denn auch Oswald war anfangs nicht gerade der Burner und wurde schon von den üblichen Verdächtigen abgeschrieben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Oswald läuft mir viel zu sehr unterm Radar der Fans … der hat nach Satti die größten Sprünge gemachte. Dahinter kommt lange nichts, oder stagniert. Querfeld ist ein eigenes Kapitel. 

Ich war ein großer Oswald Kritiker weil mir seine Auftritte nie besonders gefallen haben, seit er allerdings auf der rechten Außenbahn zum Zug kam, hat er sich massiv weiterentwickelt.

Auch seine Auftritte in der Zentrale werden stetig besser - gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

hab noch nicht ganz herausgefunden wie man ein Zitat hier macht deswegen einfach so 

 

Geklärt ist laut „Krone“-Infos die Zukunft von Moritz Oswald: Der 21-jährige Mittelfeld-Allrounder, den Klauß schätzt, vor allem als Sechser sieht, wird seinen Vertrag bei Rapid langfristig (wohl bis 2028) verlängern.

 

https://www.krone.at/3192492

 

find ich persönlich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
thomasSCR schrieb vor einer Stunde:

hab noch nicht ganz herausgefunden wie man ein Zitat hier macht deswegen einfach so 

 

Geklärt ist laut „Krone“-Infos die Zukunft von Moritz Oswald: Der 21-jährige Mittelfeld-Allrounder, den Klauß schätzt, vor allem als Sechser sieht, wird seinen Vertrag bei Rapid langfristig (wohl bis 2028) verlängern.

 

https://www.krone.at/3192492

 

find ich persönlich top!

Absolut, hat einen großen Sprung gemacht, freut mich wenn es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 24 Minuten:

Lt. Krone Artikel sieht er ihn als Sechser 

Ich sehe ihn gegen körperlich starke Gegner als 6er als problematisch an. Außen hat er mir ganz gut gefallen, auch als 8er war das ok, wobei auch da die Zweikämpfe problematisch sein können.

Vielleicht hab ich das auch nur zu dramatisch im Kopf, aber er ist in den letzten Spielen, wo er gespielt hat, halt doch einige Male ziemlich am Gegner zerschellt und es wurde nichts gepfiffen. So kann man ihn leicht aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mit Oswald eigentlich nichts anfangen können, bis ihn Zoki am Flügel gehaun hat.
Selbst als RV hat er mir ziemlich gut gefallen.

Er hat dann seine Leistungen in der Zentrale auch ein wenig verbessert, so richtig gefallen hat er mir aber nur am Flügel.

Mal schauen ob die Verlängerung gut war und er, ähnlich wie Sattlberger, explodiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut. Ich hoffe es wird von der Leistungsentwicklung nach der Verlängerung eher richtung Hedl/Querfeld gehen und nicht richtung Strunz.

Aber 2028 ist mal ein Vertrauensvorschuss und bringt auch Planungssicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.