Moritz Oswald verlängert bis Sommer 2028


TimetoShine1899

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Freut mich, dass ein Mittelfeldler für eine Verlängerung auserwählt wurde. Würde mich freuen, wenn das was wird. Zur Vertragslaufzeit - ist schon erstaunlich, hier im Forum wird man, ob er 5 Minuten verlängert oder 60 Jahre, bei jeder erdenklichen Laufzeit jemanden finden, der nicht zufrieden ist. Ich finde die Laufzeit genau richtig bemessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden:

ja fein!

-----

wenn wir bitte kurz zum sportlichen kommen können: bitte um beschreibung des spielertypen oswald - danke!

Siehe oben - würde mich auch mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 9 months later...

Er hat schon mehrmals in Ansätzen gezeigt, was Barisic in ihm sieht. Heute hat er das dann erstmal über den Großteil der Partie aufs Feld gebracht und vor allem seine Fehler, wo er zu mutig mim Ball im Zentrum ist (und ihn dann verliert), drastisch reduziert und die richtige Balance gefunden.

Finde so einen Spielertypen sehr spannend. Ein bisschen wuselig, kann sich im Zentrum oft mit 2-3 schnellen Schritten und ein Haken gut den Raum öffnen und dadurch leicht das Spiel verlagern, macht das auch im Kurzpassspiel ordentlich. Und defensiv ist er einfach giftig, hat doch auch den Ball vorm 2:1 gut erobert glaube ich. 

Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oswald ist 21. Er zeigt alle paar Spiele sein nicht zu unterschätzendes Potenzial und agiert dann wieder völlig planlos. . . Wie eigentlich eh die gesamte Mannschaft. Also Forza Oswald, der ist mir trotz gelegentlicher Harakiri Pässe 100x lieber als ein Kerschbaum

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Oswald ist 21. Er zeigt alle paar Spiele sein nicht zu unterschätzendes Potenzial und agiert dann wieder völlig planlos. . . Wie eigentlich eh die gesamte Mannschaft. Also Forza Oswald, der ist mir trotz gelegentlicher Harakiri Pässe 100x lieber als ein Kerschbaum

er braucht bessere nebenspieler. dann wird er noch besser. aber wennst mit einem greil/kerschbaum/pejic spielen musst hat er es halt schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Einer mit richtiger Spielfreude. Das ist etwas was heutzutage so selten geworden ist. 

Man hat ihm scheinbar auch den Mut einimpfen können,  um auch offensiv seine Stärken auszuspielen und davon sind genug vorhanden 

weizi72 schrieb am 29.7.2022 um 10:55 :

für mich war Oswald gestern einer der Besten und ist aus unserem Nachwuchs. Das Oswald noch kein einziges Nachwuchsnationalspiel gemacht hat, verwundert mich sehr. 

Sind jetzt auch schon 6.... einiges passiert dahingehend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ergänzungsspieler
Overthebridge schrieb Gerade eben:

Für mich einer der Gemechanger heute... 

 

Der wollte jeden Ball unbedingt. Und wusste dann auch was damit anzufangen. Greil davor hat sich nur gehend hinter dem Gegnern versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.