elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Für jemanden der noch keine Minute in Frankfurter KM gespielt und noch einen Vertrag über 1 Jahr hat? Kann ich mir nicht vorstellen, ich rechne mit max. 500k Wird bestimmt mehr sein, ich glaube auch nicht, dass "wir" alleine sein Gehalt bezahlen. Da wird wohl auch noch Frankfurt mitblechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Du meinst ein bald 20-jähriger der noch kein Spiel im Erwachsenenfußball bestritten hat? Hallo Martin wenn du so spielst wie du es kannst dann hol ich mir ein Leiberl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Nein aber wo dann die tolle Vita sein soll erschließt sich mir nicht. Friesenbichler und Prosenik hatten in dem Alter eine absolut geile Vita und es stellte sich heraus, dass sie gar nicht mal sooo gut sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 28 Minuten: Für jemanden der noch keine Minute in Frankfurter KM gespielt und noch einen Vertrag über 1 Jahr hat? Kann ich mir nicht vorstellen, ich rechne mit max. 500k Das wäre ok ,aber auch da muss er schon einschlagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 45 Minuten: Was erwartest du in unserer jetzigen Situation ? Benzema ? Greenwood ? Unsere Offensive im Frühjahr ist nach wie vor Djuricin-Huskovic-Ohio und langsam wird vermutlich mal Pecar eingebaut...und ab Sommer, wenn ohio vielleicht wieder in Leipzig kickt dann auch Coco... Wir haben eh Greenwood. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Wir haben eh Greenwood. Das ausserdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: ABER: Ein slowenischer Rechtsfuß, der aber am linken Flügel spielt, und in der Winter-Transferzeit zu uns kommt. Das ging doch schon einmal gut… Du meinst doch nicht den Fehlgriff Vrsic? Vladimir Janocko ist Slowake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2022 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Du meinst doch nicht den Fehlgriff Vrsic? Vladimir Janocko ist Slowake. Acimovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 elmod schrieb vor 52 Minuten: Wird bestimmt mehr sein, ich glaube auch nicht, dass "wir" alleine sein Gehalt bezahlen. Da wird wohl auch noch Frankfurt mitblechen. Der ist zur U17 von Frankfurt gekommen, wieso glaubst du, dass er so wertvoll ist? Lange verletzt, keine Minute für die KM - ich denke max 500k, würde auch ins Frankfurter Transferschema passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 maxglan schrieb vor 29 Minuten: Friesenbichler und Prosenik hatten in dem Alter eine absolut geile Vita und es stellte sich heraus, dass sie gar nicht mal sooo gut sind. Naja, Prosenik: Wie hat damals die mediz. Abteilung von Chelsea gesagt - Rapid und deren Ärzte haben ihm zu einen Sportkrüppel gemacht. So gesehen. Egal, heute spielt er mit 28 Jahren in meiner Nachbarortschaft Himberg (NÖ 1.Kl. Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Scheinbar mit der Nr 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Wie spricht man eigentlich Pecar? - [Petschar] [Pekar] [Pesar] [Pezar] ? Egal, für mich Pecarro Somit mit Galvao, Pecarro und Coco 3 klingende Namen transferiert, well done Orti & JW. bearbeitet 7. Februar 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Wie spricht man eigentlich Pecar? - [Petschar] [Pekar] [Pesar] [Pezar] Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2022 Tippe auf „Petschar“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 PurpleRain schrieb vor 44 Minuten: Du meinst doch nicht den Fehlgriff Vrsic? Vladimir Janocko ist Slowake. Dare war nie ein Flügel, sondern immer ein zentraler Spieler (oMF bis Stürmer) seldom schrieb vor 46 Minuten: Acimovic Naja, Flügel - aber sonst hast recht - Rechtsfuß und primär linkes (offensives) Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts