Herzlich Willkommen Martin Pecar


Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Das sehe ich aus vielerlei Gründen nicht so tragisch.
Zum einen ist die Mannschaft im Gesamten vergleichsweise jung, was natürlich schnelleren Anschluss ermöglicht. 
Einigermaßen gutes Deutsch wird er ja auch schon können nachdem er mittlerweile seit 4 Jahren in Deutschland war. 

Dazu sind sonstige Begleitumstände für jemanden aus Zentraleuropa jetzt auch keine großartige Veränderungen wie sie es zum Beispiel für jemanden aus Afrika oder Asien wären. 

Ich hab da immer noch das Trauma von Vrsic... 
Noch dazu wo er ja doch anscheinend von einer langen Verletzungspause zurückkommt. 
Ob und wann er uns helfen kann wissen wohl Orti und Schmid am Besten, aber mit all den Faktoren rechne ich im Grunddurchgang noch nicht mit ihm. 
Wie es dann im OPO/UPO aussieht wird man sehen.
Sooooo lange ist die Saison nicht mehr und dann ist die Leihe schon wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich hab da immer noch das Trauma von Vrsic... 

Aber ist es da wirklich an der Eingewöhnung gescheitert und nicht eher vielmehr am sportlichen?
Das Eine bedingt natürlich auch das Andere aber dass er jetzt wirklich so Probleme abseits des Platzes gehabt hätte höre ich zum ersten Mal eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

oje jetzt is es passiert, mein beidl rotiert tatsächlich wie ein helikopter.

glaubt man den frankfurtern in deren foren hat er riesen potenzial. die vita kann sich für so einen jungen spieler jedenfalls sehen lassen. umso besser, dass wir eine kaufoption haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Du meinst ein bald 20-jähriger der noch kein Spiel im Erwachsenenfußball bestritten hat? 

Was erwartest du in unserer jetzigen Situation ? Benzema ? Greenwood ? 

Unsere Offensive im Frühjahr ist nach wie vor Djuricin-Huskovic-Ohio und langsam wird vermutlich mal Pecar eingebaut...und ab Sommer, wenn ohio vielleicht wieder in Leipzig kickt dann auch Coco...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Was erwartest du in unserer jetzigen Situation ? Benzema ? Greenwood ? 

Unsere Offensive im Frühjahr ist nach wie vor Djuricin-Huskovic-Ohio und langsam wird vermutlich mal Pecar eingebaut...und ab Sommer, wenn ohio vielleicht wieder in Leipzig kickt dann auch Coco...

Nein aber wo dann die tolle Vita sein soll erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kaufoption super ,aber normal unrealitisch.

Ich hab zwar keinen schimmer aber denke mal so eine option kostet min 800 bis 1.5 also das wir so eine summe in.unserer situation zahlen muss er fast messi mässig sein .

Ich hoffe aber immet das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst ein bald 20-jähriger der noch kein Spiel im Erwachsenenfußball bestritten hat? 

irgendwas wird frankfurt in ihm gesehen haben, dort arbeiten nun wirklich keine blinden. die vielen verletzungen werden ihn zurückgeworfen haben. wäre es anders würde er bestimmt nicht zu uns wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 5 Minuten:

irgendwas wird frankfurt in ihm gesehen haben, dort arbeiten nun wirklich keine blinden. die vielen verletzungen werden ihn zurückgeworfen haben. wäre es anders würde er bestimmt nicht zu uns wechseln

Ein Verein wie Frankfurt hat üblicherweise pro Jahrgang 20-30 Spieler.
Du glaubst ja wohl nicht echt dass das alles Supertalente sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Kaufoption super ,aber normal unrealitisch.

Ich hab zwar keinen schimmer aber denke mal so eine option kostet min 800 bis 1.5 also das wir so eine summe in.unserer situation zahlen muss er fast messi mässig sein .

Ich hoffe aber immet das beste!

Für jemanden der noch keine Minute in Frankfurter KM gespielt und noch einen Vertrag über 1 Jahr hat? Kann ich mir nicht vorstellen, ich rechne mit max. 500k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ein Verein wie Frankfurt hat üblicherweise pro Jahrgang 20-30 Spieler.
Du glaubst ja wohl nicht echt dass das alles Supertalente sind

aber nicht jeder von denen gehört zur kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.