Herzlich Willkommen Martin Pecar


Recommended Posts

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Rausgekegelt stimmt.

Er ist/war ein recht sensibler Mensch und  wenn der Trainer (auch wenn wir damals Meister wurden) mehr auf Spieler hörte/zählte die ihm de facto wohl aus Angst um den eigenen Job gemobbt haben (Simkovic,...) - ich habe da ein wenig Insiderwissen - muss man sich nicht wundern dass er abgestürzt ist.

Interessant war damals das 0:4 gegen den WAC (ein "Bonusspiel" mit x "Reservespielern"); da wird er nach ... Spielen eingesetzt, kaum angespielt und wenn, dann macht er keine schlechte Figur (Defensive war nie seine Stärke) - und wird zur Halbzeit bei 0:2 ausgetauscht.

Ok, ich bin nicht objektiv weil ich technisch gute Spieler einfach mag.

Stöger hat von V. verlangt, dass er die Murmel öfters Richtung Tor tritt. Zuletzt sogar schon massiv öffentlich, inklusive Wechseldrohung. V. hat es - trotzdem - nicht getan. Warum, weiß bis heute keiner. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe keine Ahnung - ich kann leider keine slawische Sprache (trotz meiner familiären  Vorgeschichte); spanisch ... naja, was es bedeutet wollen wir mal besser weg lassen.

Ich habe heute mit - nicht böse verstehen. bin 63 Jahre - "jugoslawischen" Freunden deswegen gesprochen (Slowenen, Kroaten, Serben,..) - gesprochen - neugierig wie ich nunmal bin - recht unterschiedliche Antworten.

Am Besten ist es: Wir fragen ihn mal wie er es will - wenn es ihm überhaupt interessiert.

Ich wäre für Martin :augenbrauen:

Danke für den Input :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

.Was wurde er damals - auch im ASB - befeindet; vollkommen unbegründet - ein Topspieler den wir in Ö (abseits RB) kaum mehr sehen werden.

Das hoffe ich, denn Top Spieler die ihr Potential nicht zeigen war eine unserer Spezialitäten, jetzt habe ich das erste Mal das Gefühl, wir konnten diese Mängel in der Kaderplanung überwinden. 

Schade um Vrsic und Co, aber kicken können viele, die Leistung als Profi abzurufen trennt dann die Spreu vom Weizen - Vrsic war offensichtlich kein Spieler, der mit Druck bzw Ausland umgehen konnte, wie viele andere exzellente Kicker auch. Mit Verlaub, jemand der sich von Simkovic mobben lässt, hat im Profifußball nicht viele Optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Titurel schrieb vor 9 Stunden:

Als Nordslowene würde ich sagen Petschar, aber wo ist der Haček? :confused:

Pecar wäre eigentlich als Pekar gesprochen. Vll. Haček aus Gründen der erhofften internationalen Präsenz weggelassen?

Auf den meisten internationalen Webseiten wird er mit Hatschek geschrieben, auch Transfermarkt.at führt seinen "Namen im Heimatland" mit Hatschek an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

 

Schade um Vrsic und Co, aber kicken können viele, die Leistung als Profi abzurufen trennt dann die Spreu vom Weizen - Vrsic war offensichtlich kein Spieler, der mit Druck bzw Ausland umgehen konnte, wie viele andere exzellente Kicker auch. Mit Verlaub, jemand der sich von Simkovic mobben lässt, hat im Profifußball nicht viele Optionen. 

Schwer zu sagen, aber Stöger war in meinen Augen auch immer einer der die Mannschaftshierarchie bei der Aufstellung plus Wechsel berücksichtigt hat. Ob du da wirklich eine Chance hast unter diesen Umständen. Und so der Starkicker war Vrsic auch nicht. halbe Mille ablöse, kann man nicht erwarten, dass der gleich alles an sich reist. Egal, Meistertitel und was danach kam, hat mehr Kohle gebracht als Vrsic gekostet hat.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Das hoffe ich, denn Top Spieler die ihr Potential nicht zeigen war eine unserer Spezialitäten,

Wer waren denn diese Top-Spieler?
Kann mich in den letzten 10 Jahren eigentlich abgesehen von Vukojevic an niemanden erinnern dem man das Prädikat Topspieler andichten hätte können bei seinem Wechsel zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Wer waren denn diese Top-Spieler?
Kann mich in den letzten 10 Jahren eigentlich abgesehen von Vukojevic an niemanden erinnern dem man das Prädikat Topspieler andichten hätte können bei seinem Wechsel zu uns. 

Aber auch nur, weil Matthias Hattenberger schon 2008 zu uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten:

Wer waren denn diese Top-Spieler?
Kann mich in den letzten 10 Jahren eigentlich abgesehen von Vukojevic an niemanden erinnern dem man das Prädikat Topspieler andichten hätte können bei seinem Wechsel zu uns. 

Es geht um den Vergleich mit Vrsic, der hat ja außerhalb seiner Heimat überhaupt nichts gezeigt, also kann es sich nur um fußballerische Fähigkeiten handeln, da hatten wir einige Spitzenkicker, zB Ewandro, Speedy, Prokop, Kehat, Meilinger, Djalminha, aktuell Fitz etc und sehr viele im Nachwuchs. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:

Der war natürlich toppest. Wahrscheinlich der beste Spieler der jemals mit der Nummer 8 auf dem Trikot für uns aufgelaufen ist. 

Mir fiele auf die Schnelle keiner ein. Maximal irgendsoein "Spaziergänger" war da mal in den mitt-70ern und 80ern des letzten Jahrhunderts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Es geht um den Vergleich mit Vrsic, der hat ja außerhalb seiner Heimat überhaupt nichts gezeigt, also kann es sich nur um fußballerische Fähigkeiten handeln, da hatten wir einige Spitzenkicker, zB Ewandro, Speedy, Prokop, Kehat, Meilinger, Djalminha, aktuell Fitz etc und sehr viele im Nachwuchs. 

Ewig schade um kehat der hatte wirklich was drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.